selbst gemachte weihnachtsgeschenke gesucht

glitzerglas - (Weihnachten, Ideen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jemand auf Youtube wollte die auch machen ist nach hinten losgegangen sah total blöd aus mach doch vielleicht einen Body scrub selbst und tuihn in ein Glas das kannst du dann mit Bändern verzieren Anleitung für Body Schub gibt's im internet

Das sind vielleicht kleine Steine die mit Farbe angemalt sind die im dunklen Leuchten. Du könntest ja auch ein Glas mit einer Kerze drin und außen ein durchsichtiges Bild dran kleben.

Also oder guck doch mal auf Youtube da gibt es bestimmt was

Wie wird mein Zimmer weihnachtlicher?