Selbst gemachte Geschenke aus Sachen die man zuhause hat!

4 Antworten

also ich denke da gibt es einige Möglichkeiten. z.B kannst du ganz schlicht ein schönes Pferdebild malen und dazu einen netten Text oder Spruch schreiben oder vielleicht sogar etwas reimen oder dichten.

Du kannst auf ein Bild aber auch ein paar "extras" machen. z.B Wollfäden oder ähnliches als Mähne oder sowas.Aber ich denke, dass ein schlichtes Bild mit einem schönem Text vollkommen ausreicht. ;) 

Aber du kannst auch ein pferd auf farbige Pappe vorzeichnen und ausschneiden und auf ander farbiges papier oder pappe kleben und mir Pailletten verziehren 

LG TalliMaus123 

Du könntest einen Kuchen backen und oben drauf ein Pferd malen mit Lebensmittelfarben. Die gibt es überall zu kaufen.

Das Problem ist das sie über 150 Km von mir weg wohnt und ich mal nicht so schnell einen Kuchen mit zu ihr bringen kann..besonders nicht bei der hitze..

0

du nimmt ein Bild von einem Pferd, klebst es später mittig, auf Pappe und nimmst Nudeln, die du als Rahmen um das Bild festklebst, Spiralnudeln sind dazu gut geeignet, das Bild natürlich erst nach dem bekleben ebenfalls festkleben. du könntest die Nudeln mit Farbe (lack) besprühen oder so lassen. (ich weiß, Lebensmittel sollte man essen, aber Ausnahmen sind erlaubt)

Was möchtest Du wissen?