Selbst gemacht oder Selbstgemacht - Essen?

6 Antworten

Ich habe das Essen selbst "gemacht" (zubereitet).

Es handelt sich also um "selbstgemachtes" Essen.

Je nach dem wie du es formulierst, kann beides richtig sein.

Ich würde vorziehen: Ich habe das Essen selbst gemacht.

Und ich würde sagen: Das Selbstgemachte schmeckt am besten.

Wenn jemand seit der Pubertät den ganzen Tag nur an Essen denkt; Normalgewicht nur schwer halten kann und nicht weiß, was normal essen heißt, was liegt dann?

vor? Danke.

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wann sollte man eine Banane essen?

Man sagt wenn man eine Banane vor dem Essen isst, kann man mehr Stoffe aufnehmen und besser verdauen. Gilt das aber nur wenn man die Banane vlt 30 Minuten vor dem Essen isst. Oder doch lieber nach dem essen? Falls ja, direkt nach dem Essen oder einbisschen warten?

...zur Frage

Warum isst man Mettwurst roh?

Moin, Community.

Warum isst man Mettwurst eigentlich roh, wenngleich meine Eltern - insbesonders meine Mama dauernd sagt: Rohes Fleisch ist ungesund und schadet nur deinem Magen! Denn ich esse Mettwurst für mein Leben gern - am liebsten selbstgemacht! Auch mein Freund sagte letztlich: Hackfleisch sollte man niemals roh essen, weder der Salmonellen! Aber Mettwurst ist doch was ganz anderes!

Kurzum, ich frage mich wirklich warum da ein Unterschied bestehen soll?

Beste Grüße,

Lisa

...zur Frage

Maultasche - Selbstgemacht oder Fertigprodukt?

...zur Frage

Ist Hausgemacht=Selbstgemacht und Selbstgemacht=Hausgemacht?

Wenn in der Speisekarte steht Mehlspeisen Selbstgemacht: heißt es dann dass sie im gleichen Haus gemacht wurde? Bzw anders rum: Hausgemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?