Selbst gebauter PC in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die cpu ist nen bisschen schwach. Die ist gerade mal so gut wie so mancher i3. Ich würde bei der cpu noch nen bisschen drauf legen und nen i5 4460 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde statt den fx 6300 ein fx 8350 oder 8370 (der sockel ist genauso wie beim fx 6300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Link nicht funktionieren kann ist dir schon bewusst, hänge doch einen Screenshot von der Konfiguration an den Post an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst erst auf Warenkorp veröffentlichen und dann den link kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Link ist nicht richtig. Der funktioniert nur für dich. Geh doch sonst auf pcpartpicker oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?