selbst für die größten simpsonsfans eine herausforderung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! (:

Zahnräder: Staffel 20, Episode 5: "Gefährliche Kurven" (Orig.: "Dangerous Curves") Gleich am Anfang, nach einer Minute

bzw

http://www.celebquote.com/3093

Frisör: Staffel 16, Episode 19: "Das Jüngste Gericht" (Orig.: "Thank God It's Doomsday") Nach ca. ein ein halb Minuten!

Liebe Grüße! (:

akp29 07.09.2014, 19:52

boah alter, wie zum teufel wustsest du das? ich glaub du bist der größte simpsons fan, den ich kenne wenn ich irgendwannmal wieder mal ne folge such weiß ich jetzt wo ich hin muss

nochmals vielen dank dafür

0
newbornx3 07.09.2014, 21:32
@akp29

Danke für das Kompliment, aber so ein großer Fan bin ich gar nicht. Ich schaue sie aber immer wenn ich Zeit habe. Und das seit mindestens 20 Jahren^^

Ich kannte die Szenen, die du beschrieben hast & hab einfach gegoogelt. "maggie lisa gear wheels" & "bart simpson frisur hässlich". Bisschen rumstöbern, Fertig!

Bitte, ich helf gerne! ;)

0

Ich kenne beide Folgen, aber die Namen nicht. Bin eigentlich ein grosser Simpsons fan, aber ich merke mir die Namen der Folgen nicht...

akp29 07.09.2014, 19:38

hay, bin auch ein großer simpsons fan, hab aber die folgen komplett vergessen bis auf die szenen die ich genannt habe. Wenn du die folgen kennst, kannst du sie etwas beschreiben z.b die handlung der folge oder halt andere szenen aufzählen

0

das war es wahrscheinlich nicht ....

;-)

akp29 07.09.2014, 19:34

nein, das ist es nicht

0

Was möchtest Du wissen?