Selbst Experiment gefährlich?

3 Antworten

Hallo Sifsam,

Ich würde mich an deiner Stelle an einem Psychiater wenden da du auch Stimmen anscheinend hörst wie ich aus deinem Fragen entnehmen konnte.

Von Selbst Experimenten kann ich dir nur Abraten dazu hast du keine Diagnose und kein Fachwissen!

Was Du aber sicher machen kannst wäre :

1.Entspannungsübungen wie Prokessive Muskel Entspannung (YouTube)

2. Ausreichend Trinken.

3. Jeden Tag 30 Minuten Spazieren zu gehen.

Du bist ein Wertvoller Mensch und ich wünsche Dir gute Besserung,

Jürgen

Wie willst du auf die Toilette

Ja, sprich mal mit deinen Eltern darüber.

Also erstens leben diese nichtmehr und zweitens wüsste ich nicht was mir das bringen sollte

0
@Sifsam

Sprich mal mit deinem gesetzlichen Vormund darüber. Dieser sollte schnellstens einen Facharzttermin vereinbaren.

1

Was möchtest Du wissen?