Selbst erstelltes WLAN-Netzwerk mit iMac erstellt, wie dieses wieder entfernen?

2 Antworten

Das Thema erledigt sich doch i-wann von alleine, wenn das Netzwerk nicht mehr genutzt wird. Sofern es mit einem Passwort geschützt ist und ggf. der Router mal ausgetauscht wird, kann es dann niemand mehr verwenden … :-)

Kein Zugriff auf Netzwerk (Huawei P8 lite)?

Hallo erstmal also mein WLAN geht nicht da steht immer "Kein Zugriff auf das Netzwerk.

ich hab schon alles versucht neustarten, Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router aus und eingeschalten aber nichts hilft.

Die Netzwerke scheinen auf, ich Verbinde es immer wieder aber da steht trotzdem immer "..... kann nicht gefunden werden. Verbindung fehlgeschlagen" bei jedem Netzwerk.

Bluetooth geht auch nicht das selbe Problem.

Kann mir jemand bitte helfen und vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Lumix GX7 per Netzwerk/Wlan mit Mac verbinden?

Hi, ich habe ein Problem mit meiner Panasonic Lumix GX7. Sie möchte sich partout nicht mit meinem iMac verbinden. Sie verlangt nach einem freigegebenen Ordner, den ich bereits erstellt habe und auch definitiv freigegeben ist. Die Lumix gibt mir einen SSID-Code mit Passwort, aber ich habe keine Möglichkeit irgendwo diesen Code einzugeben. Es ist egal, ob die Verbindung übers Netzwerk läuft oder über WLAN. Zweck der Sache ist, dass ich die Fotos direkt auf dem Mac angezeigt haben möchte. Auf dem Windows-PC hat es sofort funktioniert, allerdings bräuchte ich aus beruflichen Gründen unbedingt die Verbindung zum iMac.

...zur Frage

McAfee zeigt Angriff auf WLAN-Netzwerk (Neuinstallation WLAN-Router)?

Servus zusammen,

Frage steht oben, bitte um schnelle Hilfe!

Es gibt einen Angriff auf ihr WLAN-Netzwerk, wodurch jemand IhreNetzwerkverkehr abhören könnte. Dann werden wir gefragt Verbindung trennen. Egal was wir eingeben, es taucht immer wieder auf!

An was liegt das und wie kann man das ausschalten?

...zur Frage

Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich?

Ich habe mir einen Fritz! WLAN repeater geholt, nur um festzustellen das die Einrichtung kläglich gescheitert ist. Nun allerdings kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN Netzwerk aufbauen (Telekom) Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Auf anderen Geräten wie Handy oder IPad funktioniert diese Verbindung zum WLAN noch einwandfrei. Kann das jemand lösen? Schritt für Schritt Anleitungen wären mir lieb. danke

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig bei iMac?

Hi,

laut Apple müssen iPhone und iMac im gleichen Wlan-Netzwerk sein, damit man auch vom iMac aus telefonieren und SMS schreiben kann. Nun möchte ich lieber LAN beim iMac nutzen, da es um einiges schneller ist. Kann der iMac LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Danke für die Antworten. (Habe den iMac übrigens noch nicht)

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?