Selbst erstellter PC Windows installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

das ist eigentlich alles Selbsterklärend :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Kann ich überhaupt den PC starten ohne Betriebssystem?

0
@Rocho

um den USB Stick fertig zu machen um anschließend das Windows damit zu installieren benötigt man ein anderes Gerät :-)

2

Dazu gibt es enorm viele Videos auf YouTube.

Ich empfehle da den YouTube Kanal von Lizengo.

Die erklären das in einem Video sehr ausführlich

Woher ich das weiß:Beruf – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Du musst dir Windows von einem anderen Computer auf einen USB Stick ziehen. Dazu gibt es tausend Videos auf YouTube

Lade das Windows auf den USB Stick und starte die Anwendung von boot Menü aus