Selbst erstellter Ort bei Facebook wird in der Liste nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

huhu, hatte bis grade das gleiche problem, gehst zu seite verwalten --> seite bearbeiten --> ländereinschränkungen da gibst du entweder z.b. deutschland an und lässt das häkchen dadrunter auf "seite ausschließlich nutzern dieser länder anzeigen" (so funktionierts jetzt bei mir) oder wahrsch. klappts auch wenn du das häkchen auf "diese seite vor nutzern bla verbergen" änderst und kein land angibst. liebe grüße

Ja, das funktioniert! DANKE!!! suche seit Tagen nach der Lösung. Von allein wär ich da NIE drauf gekommen. Sehr sehr cool, thanx :) gruß, anne

0
@neolina80

allerdings funktioniert bei mir leider auch nur Deutschland und "Diese Seite ausschließlich Nutzern in diesen Ländern zeigen" und keine andere Kombination, was etwas blöd ist, da ich die Seite eigentlich international sichtbar machen möchte/muss.

0

Was möchtest Du wissen?