Selbst entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit nem mann macht es mehr spaß... und du brauchst dir keine sorgen zu machen, es tut nicht unbedingt weh, das ist nur ein kurzer stich, der aber gleich wieder weg is

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen. Mehr Spass macht es sicher mit dem richtigen Partner.

Ob ich schon bereit dafür bin? Naja... Aber das mit den kurzen Schmerz, stell ich mir anders vor, manche behaupten sie spüren gar nichts oder ein super schmerzendes gefühl..

Aber danke für deine Antwort :)

0
@Miss16or05

Den Schmerz fühlen nicht alle Mädchen gleich, das ist sehr unterschiedlich. Aber das mit dem Partner kannst du mir schon glauben.

0

du kannst dir zwar selbst das Jungfernhäutchen durchtrennen, aber nicht entjungfern. das geht nur mit sex...

wie kommst du nur darauf, dass man irgendwas dabei denken könnte?

Danke für die Antworten... aber es stimmt das das Jungfernhäutchen nicht mehr nach wächst...? Oder das man beim Sport auch sein Häutchen reißen kann...?

lass dich von nem mann entjungfern

mann ist endjungfert erst wenn man mit einem man geschlaffen hat

Was möchtest Du wissen?