Selbst ein Piercing stechen?

9 Antworten

Ich weiß ich bin 7 Jahre zu spät aber da werden Erinnerungen bei mir wach hab mir an meinem 12 Geburtstag im Bier Keller meines Onkels mit meiner BFF eingeschlossen hab mir dann mit einem Piercing set von Amazon.de ein Labret gestochen bei mir ist alles gut gegangen

aber bitte bitte bitte warte bis du alt genug bist und geh zu einem Profi 😘😘😘😘

LG Laura

Du sollst es nicht machen, weil es gefährlich sein könnte. Du nicht die richitgen dinge hast um es zu machen und falls es sich entzündet hast du probleme ausserdem muss alles desinfiziert sein. Du sollst dir ein gutes studio suchen, die ausgebildet sind und dies ordentlich machen

garnicht, wenn du keine ahnung davon hast. lass dich mal von nem piercer beraten, was du machen sollst.. warte lieber noch... ich hab mir auch n lippenpiercing gestochen aber ich bin älter... warte noch bis du 16 oder 17 bist oder geh zum piercer...

Tut ein Lippenpiercing weh?

Ich bin 13 und werde bald 14. meine eltern erlauben mir ein lippenpiercing und kommen auch zum stechen mit. meine frage ist nur tut das sehr weh ? findet ihr 14 noch zu jung für ein piercing ? LG :DD

...zur Frage

Septum (Nasenpiercing) selbst stechen...?

Ich will unbedingt ein Septum piercing haben :) ich hab auf youtube einige videos gesehen in dem sich leute das piercing selbst stechen...das problem ist, das meine eltern es nicht erlauben, deswegen kann ich nicht zu einem piercer gehen. worauf müsste ich achten wenn ich mir es selbst steche?

...zur Frage

labret piercing stechen lassen.......

hallo, ich möchte mir ein lippenpiercing stechen lassen... doch vorher möcht ich gerne wissen, was wird da überhaupt gemacht bzw wie funktioniert das?? also was macht der piercer genau??? und wie lange dauert soetwas?? ...wenn man dann durchgebort wird, tut das sehr weh??? ist es sowie beim ohrstechen??? wieviel muss man für den preis rechnen???

danke!!!

...zur Frage

Unterlippenpiercing? Risiken?

Mich würde mal interessieren, welche Risiken es NACH dem Stechen gibt? Am besten von Erfahrenen. ;D

...zur Frage

ich will mir ein piercing selbst stechen, mit was kann man am besten betäuben?

...zur Frage

Lippenpiercing entzündet oder ganz normal.?

Hey, habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und immer gut gepflegt habe auch am Montag wieder einen KontrollTermin bei meinem Piercer. Aber ich wollte trotzdem hier mal fragen. Den Piercing habe ich mir vor einer Woche stechen lassen und jetz tritt seit einigen Tagen immer wieder vermehrt Wundwasser aus und verklebt regelrecht (manchmal eine kruste an der Kugel..) Ist das normal.? Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?