Selbst bei guten Youtube-Videos ist fast immer ein Daumen nach Unten ...macht das Youtube selbst oder rennt ein Troll herum und verpasst jedem Video sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ist Geschmack ja immer verschieden, vorallem bei Videos. Nicht jedem gefällt jedes Video was im Allgemeinen als "gut" bezeichnet wird oder weils einfach viele Klicks hat.
Aber es gibt eben auch viele "Hater". Die haben grundsätzlich was gegen bestimmte Personen, Youtuber und co. und hauen denen ständig schlechte Bewertungen rein, nur um ihre Abneigung zu vermitteln.
Tolle Menschen *hust*...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
18.04.2016, 17:15

mich wunders eben, weil es meist nur einen Daum nach Unten ist und nicht zwei oder drei :) aber ja, dass könnten die Hater sein oder es gibt nur ein Hater, der alles videos hatet ? :D

0

im prinzip muss auf youtube niemand ein dislike verteilen. wenn ein video oder das thema nicht gefällt, muss es niemand ansehen und wenn es jemandem zu schlecht ist, kann er ja ein besseres hochladen. 

aber zu deiner frage: es ist einfach so, dass es leute gibt, die grundsätzlich ein dislike bei einem video mit 0 dislikes vergeben. manchmal hinterlassen sie auch kommentare wie: "ein video ohne dislike!  ahh, jetzt nicht mehr."

es sind im wesentlichen trolle. du kannst ein video mit 1000 likes haben, es wird derjenige kommen, der das erste dislike drauf setzt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es liegt einfach daran das jeder seine eigene Meinung hat. Du findest ja auch nicht alles toll was gerade hip ist, oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
18.04.2016, 17:13

schon möglich und man sieht es ja an anderen videos, wo die daumen nach Unten ziemliche Mengen einnehmen....aber es gibt einfach so viele Videos, wo nur ein Daumen nach Unten ist...warum nicht zwei oder drei ?

0
Kommentar von annokrat
18.04.2016, 18:40

nein, es liegt einfach daran, dass es leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als videos ohne dislike zu disliken.

hat was mit neid oder gehässigkeit zu tun, nichts mit geschmack oder meinung.

annokrat

1

Der Troll ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
18.04.2016, 17:11

echt mal...überall sieht man immer einen Daum nach Unten :) der Troll muss ja zeit haben

0
Kommentar von NikGXRMXN
18.04.2016, 17:11

Ja gibt viele von denen:D

1

Was möchtest Du wissen?