Selbst befrieding?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an woran du die Jungfräulichkeit bindest. Solange du keinen Sex mit einem Mann hattest, bist du im klassischen Sinn eine Jungfrau - ob das Jungfernhäutchen (Hymen, google das doch mal) gerissen ist oder nicht ist in diesem Falle egal. Selbstbefriedigung ändert an der Jungfräulichkeit nichts. Es kann aber sein, dass durch das Einführen von Fingern oder eines Gegenstandes das Hymen gerissen ist. Muss aber nicht sein. Kann auch sonst eine Reizung der Innenwände sein. Falls nur den Kitzler rangenommen hast wird innen natürlich nichts passiert sein, bis auf die Muskelkontraktionen beim Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Jungfrau bezeichnet man jemanden, der bereits echten Geschlechtsverkehr hatte auf die erste Frage weiß ich leider keine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?