Selbst aufgesetzter Himberlikör ist etwas süss

5 Antworten

Na ja, wenn er dann nicht zu kräftig wird wegen der Promille? 2. Aufguß: nein, die Früchte sind ausgelaugt.

Ich würde ihn auch noch mal mit Korn "verdünnen" und die Früchte ein 2.tes Mal ansetzen

Du kannst die Früchte für einen zweiten Guß aufsetzen, geben aber höchstens nur noch 1/3 viom Geschmack ab. Gib vielleicht etwas Himmbeerlokör dazu ... wegen der Süße ...

Kokosfett statt Butter verwenden?

Habe noch ziemlich viel Kokosfett zu Hause, das ich nicht brauche. Und es wären 3 Torten geplant, die ich noch machen werde. Meine Frage : Kann ich die Butter bedenkenlos durch Kokosfett ersetzen ?

...zur Frage

Wie lange muss man Fleischpinkel kochen?

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich jeder beantworten kann außer ich:) Ich möchte zum ersten Mal Grünkohl mit Pinkel machen (oder eher nur pinkel) und habe mir Pinkel von einer Fleischerei besorgt allerdings habe ich vergessen zu fragen wie lange ich diese Fleischpinkel kochen muss? da ich schon fertigen Grünkohl bekommen habe möchte ich den nicht mit der Pinkel zusammen kochen ! also meine Frage wie lange muss ich die Fleischpinkel kochen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort ! liebe Grüße und vielen Dank im voraus Kristin

...zur Frage

Welches ist das beste Bodyspray von Victoria's Secret?

Würde mir gerne ein neues Bodyspray von VS zulegen.. Es soll nicht so ultra süß sein.. welches ist eurer Meinung nach das Beste oder könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Schweinerollbraten wie lange?

Hallo, wie lange brauch ein Schweinerollbraten im Backofen? Ich habe keinen Bräter kann ich den auch anders machen? Der Braten ist nur 1,3 kg schwer. Also eigentlcih klein. Danke

...zur Frage

Pferdebalsam bei Schulterproblemen?

hi, mir wurde geraten Pferdebalsam zu benutzen, soll ich das jedoch nur nach dem Training benutzen oder auch vor dem Training damit meine Schulter erst recht weniger schmerzen bekommt? oder habe ich das falsch intepretiert

...zur Frage

Hackfleisch grau

Ich habe eine Verpackung Hackfleisch aus dem Supermarkt. Haltbarkeit bis heute. Das Fleisch sieht sehr grau aus, riecht aber noch gut. Kann ich es noch für Bolognese-Soße verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?