Selbsmordgedanken und stark brutale Gedanken?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Xnxnxm,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

vom gutefrage-Support

5 Antworten

Viele Städte haben kostenlose Anlaufstellen, wo du zum überbrücken Gespräche wahrnehmen kannst. Bei uns ist es z.B. das evang. Gemeindehaus.. kannst mal googeln und anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach eine Behandlung bei Herrn Franke mit der MET-Klopftechnik

mit dieser kann man alles mögliche auflösen z.b. Angst und vieles andere, die Technik kann man selbst anwenden aber ich würde empfehlen in Behandlung zu gehen

bringt viel mehr als irgend ein Therapeut, ich spreche aus Erfahrung!

https://franke-akademie.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht bis September warten bis du psych.Hilfe bekommst.

Geh in ein psychiatrisches Krankenhaus,erzähl dort was los ist und wie es Dir geht. Dort werden sie dich sicherlich aufnehmen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ähnliche Probleme ich bin Christ geworden und diese Gedanken Haben aufgehört mich zu belasten, wenn du willst bete ich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast viel aufgestaute Wut in dir, lass nicht zu, dass sie sich aufstaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xnxnxm
03.07.2017, 11:25

Aber wie kann ich die Wut freilassen ohne mich oder andere zu verletzen 

0

Was möchtest Du wissen?