Selbsbräuner auf rücken?!?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Hilfe eines langstieligen Cremeverteilers:

http://www.amazon.de/Hydas-2015-K%C3%B6rperpflegeset/dp/B002BWQ298/ref=cmcrprpbt

:-) AstridDerPu

frag mal den typen mit dem du analsex machst, der hat deinen rücken doch immer vor sich..

7

bist schon lustig weist du das ist ein forum da stellt einer ne frage und leute die eine antwort wissen antworten aber du bist- wohl zu dumm dazu

0
7

deshalb bekommen nur nette leute die auszeichnung der besten antwort :PP

0
7

deshalb bekommen nur nette leute die auszeichnung der besten antwort :PP

0

Also wenn Du nicht willst das es "ulkig" aussieht besser gar nicht...