Selbsbefriedigung Mädels?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle, Jungen wie Mädchen, Männer wie Frauen. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Selbstverständlich betreiben also auch die meisten Mädchen Selbstbefriedigung. Du solltest aber nicht erwarten, dass sie darüber offen sprechen oder irgendwelchen Jungen Einblicke in ihr Intimleben geben. Es ist unverschämt, danach zu fragen und ehrliche Antworten kannst du bei solchen Fragen auch nicht erwarten. Frag einfach nicht danach, sondern sie dir sicher, dass sich fast jeder Mensch ab und zu selbst befriedigt.

Also das es viele abstreiten ist doch logisch, denn ich kenne kein Mädchen, die so etwas freiwillig zu geben würde. Zum einen, weil andere mehrere dann den anderen auslachen und sich ein Spaß daraus machen würden und zum anderen, weil es wiederum auch Peinlich ist (auch wenn es Natürlich ist) ^^

Ist im übrigen auch bei Jungs so ;)

naja, also (zumindest bei mir) reden wir Jungs eigentlich gar nicht darüber. Wir nehmen es einfach still schweigend hin, um nicht in eventuell peinliche Gesprächsthemen abzudriften.

0
@Hawkeye1337

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber das kann man auch wiederum darunter verstehen, dass euch es auf einer Gewissen weiße auch Peinlich ist es zuzugeben. ;)

0

Ja auch Frauen machen es sich selbst, wer hätte das gedacht.

Nur würdest du jedem Mädchen sagen das du es dir selbst machst? Nein würdest du nicht damit machst du keinen guten Eindruck... zu mindestens am Anfang.. später kann man darüber reden :)

Ja ich denke die meisten haben es zumindest schon mal versucht. Mal ab und an versuch ich mich auch dran. Kommen tu ich aber so gut wie nie. Dann hat man auch nicht das Interesse es häufiger zu machen .. hm?

Na klar!Wär ja traurig wenn nicht.
Frauen haben im Allgemeinen vielleicht nicht so häufig das Bedürfnis wie Männer,aber so alle zwei/drei Tage ist denke ich Durchschnitt...

Fast alle tun es genau wie Jungs sie geben es nur nicht zu

sosooo.....^^

0

man munkelt es gäbe sie. legenden berichten davon... 

ich habe es sogar schon mit meinen eigenen augen gesehen. aber natürlich glaubt mir niemand. verschwörungstheoretiker sagen sie...

Ja auch Mädchen machen das, genauso wie gleichaltrige Jungs, nur ist das irgendwie bei jungen Mädchen ein Tabuthema.

es gibt eine studie die besagt dass es sich jede person schonmal selbst gemacht hat und da ist bei mädel und typen kein unterschied.

Ich bin mit vielen Mädchen befreundet und viele geben zu, dass sies machen. Es ist wie auch bei Männern ganz normal :D

Sowas gibt man irgendwie auch nicht zu.. Aber dir sei versichert, dass es kaum ein Mädel noch nicht gemacht hat.

Mädels tun das auch, zwar nicht so viel wie die Jungs, aber sie tun es.

Ich hab Dir die Grafilk beigelegt aus der BzgA Studie 2015 über Jugendsexualität. Da haben auf die Frage, ob sie sich in den letzten 12 Monaten selbst befriedigt hätten, mit "Ja" geantwortet

38 % der 16-jährigen Mädchen, 44 % der 18 jährigen, 59 % der 20 jährigen und 68 % der 22 jährigen.

 - (Mädchen, Sex, Selbstbefriedigung)

jaaa jedoch ist es meiner erfahrung nach so das es jungs wesentlich mehr machen als frauen ....

Ja vielen ist das unangenehm oder peinlich, aber doch machen es sehr viele.

Klar machen es sich Mädels auch selbst

Das Bild erklärts

Beschreibung - (Mädchen, Sex, Selbstbefriedigung)

Ja, sie streiten es ab, aber fast alles machen es.

Was möchtest Du wissen?