Selbsbefriedigung bei erkältung gut oder schlecht?

6 Antworten

Masturbation hat auf deine Erkältung keinen Einfluss und umgekehrt auch nicht. Wenn dir danach ist, dann befriedige dich. Das macht weder krank noch ist es schädlich, sondern sogar sehr gesund (allerdings nicht für deine Erkältung).

Weder gut noch schlecht, wenn du das Bedürfnis hast, dann tue es.

egal hat keine auswirkung, wobei eher gut weil dabei glückshormonoe ausgeschüttet werden

wegen Erkältung schlecht hören?

Hallo

Also ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung,schnupfen und ein wenig husten und seit ungefähr 3 tagen höre ich sehr schlecht. Ich denke es liegt an der Erkältung mit dem schlechten hören. Kann mir vllt jemand etwas empfehlen was dagegen hilft Nasenspray / Ohrentropfen ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Zwingt der Körper einen zur Selbsbefriedigung?

Kann es sein das man da keine Wahl hat? Die Lust kommt immer wieder man kann sich Ihr nicht entziehen. Also werde ich doch durch was auch immer dazu getrieben, oder? Ich kann also nicht nicht wollen.

...zur Frage

Wie wird mein Ohr wieder frei?erkältung?

Ich habe momentan ein wenig schnupfen und minimalen husten Mich nervt es dass ich sehr schlecht auf dem einen Ohr höre da ich eine Erkältung hab

...zur Frage

Schlecht Luft bekommen. Was ist es?

Seit gestern bekomme ich schlecht Luft. Ich dachte, dass ich irgendwie eine Allergie bekommen habe (hatte das noch nie), aber mich hat skeptisch gemacht, dass ich 3 Tage davor eine extreme Erkältung hatte und sehr krank war. Achja! Es flogen SEHR viele Pollen rum- deshalb das mit der Allergie. Woran liegt es? Allergie oder Erkältung? Ich bin dankbar für Antworten

...zur Frage

Dürfen mir meine eltern selbsbefriedigung verbieten?

Dürfen sies? Ich bin 13

...zur Frage

Infizierung mit Erkältung nach einer Woche Gesundheit erneut möglich?

Jemand steckt eine andere Person durch Speichelaustausch mit einer Erkältung an.
Während die angesteckte Person nun krank ist und die ursprüngliche Bakterienquelle wieder gesund wird, ist diese Person dann eine Woche später durch erneuten Speichelaustausch wieder erneut ansteckbar mit der Erkältung wenn die nun erkrankte Person die Bakterien im Speichel hat?
Sind dann vielleicht sogar noch Abwehrstoffe der Erkältung einer Woche zuvor da?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?