Selbes Gefühl wie wenn bekifft

6 Antworten

Vll hatte sie das früher auch schon, es ist nur nicht bewusst gewesen. Jetzt wo sie es vom Kiffen kennt fällt ihr es vielleicht deutlicher auf? Im Zweifel nen Arzt fragen, Cannabis kann bei anhaltendem Konsum auch schäden nach sich ziehen (wie ja eigentlich jede Droge).

Das liegt am weed. Es gibt quasi verschiedene stufen. Und wenn man wirklich high ist kann es auch schonmal zu solchen "Nebenwirkungen" kommen. Manche Leute sind so high, dass sie nicht einmal sehen oder ihre arme heben können.

Sie sollte nicht mehr kiffen , sonst ist sie die nächste der man versucht ein zutrichtern , daß man bis ans Lebensende Medis nehmen muss , die eher Kontraproduktiv sind !

Das könnten vorboten einer Psychose sein , wenn sowas ausbricht , hat man erst einmal Monate zu kämpfen !

Epileptischer Anfall nach aufhören mit Cannabis

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und Kiffe seit 3 Monaten nicht mehr. Hier kommt meine Story:

Ich hatte meinen letzten epileptischen Anfall mit 13 Jahren in der Kochschule, vor dem mit 8 Jahren in der Schule und einmal im Kindergarten mit 5. Das lustige daran ist, seit ich 13 war, rauche ich Joints und mit 19 Jahren hörte ich auf Cannabis zu konsumieren. Jedoch in dieser zeit hatte ich nie einen epileptischen Anfall. Seit gut etwa 3 Monaten bin ich Clean und gestern Abend fiel ich wieder zusammen. Ich war auf meinem Macbook auf Facebook und war nicht gestresst, traurig, wütend oder so.

Ich habe mit Cannabis aufgehört, da ich es nicht ertrage und verhängt werde, das versteh ich aber nicht, es heilt meine Anfälle und bekomme sie nicht mehr.

Wieso bekomme ich Anfälle, wenn ich nicht mehr Kiffe. Als ich gekifft hab, hatte ich niemals einen Ohnmacht wegen einem epileptischem Anfall.

...zur Frage

Dauer Reiz im Hals nach einem Kopf oder zu viele joints?

Guten Morgen,

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann dann nicht nur joints, sondern auch bong. Ich habe bis zu 20 Köpfe am Tag geraucht und alles war super. Ich rauche auch eine Schachtel am Tag und Joa... früher auch. Naja mein Problem ist an sich gut, da ich dadurch weniger kiffe aber sowad hatte ich noch nie.. immer wenn ich ein Kopf geraucht hab, bekomme ich so ein kratzen, so ein Reiz im Hals und kann danach weder bong (das kratzt dann extrem) noch joints rauchen (nicht mal ein Zug vom joint geht..). Aber Zigaretten kann ich weiter rauchen ohne Probleme oder Alkohol trinken. Aber Wieso bekomme ich auf einmal ständig so ein kratzen im Hals? Ich versuche verschiedene gras Sorgen und keins geht, wenn ich 3 joints geraucht habe, passiert das Problem auch.. Also meine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? Früher war nichts, heute auf einmal das.. Wieso?

MfG me.

...zur Frage

Hallo Leute, kiffen mit Filter?

Hallo Leute, ich habe gestern mit einem Freund in der Schule gekifft, er kann keine joints drehen, deswegen tut er den Stoff in die Zigarette rein... er sagte, dass er den Filter rausgetan hat und halt ein Papier dings reingetan hat. Wieso kann man nicht mit Filter rauchen? Spuehrt Mann dann nichts?

...zur Frage

Übertriebene Angst vor Glas und vor lauten Geräuschen, wie kann ich sie überwinden?

Ich, blind, w14, lebe in einem Internat. Ich befinde mich in psychologischer Behandlung, meine Noten sind ok, so im zweier dreier-Schnitt.
Ich bin hochsensibel, reagiere also extrem sensibel auf äußere und innere Reize wie hören, fühlen, riechen und Gedanken. Auch Emotionen sind bei mir extrem. Ständig fühle ich bei anderen mit und wenn ich oder ein anderer einen kleinen Fehler begeht, dann denke ich lange darüber nach.
Ich brauche Zeit um alles verarbeiten zu können und bin auch sehr ängstlich. Außerdem habe ich ein geringes Selbstwertgefühl und neige zu Stress und Überforderung.
Bei einem brauche ich JETZT DRINGEND eure Hilfe!
Ich habe bei allem, was aus Glas besteht, Angst das es kaputt geht. Und laute Geräusche lösen in mir sofort Angst, Stress und Überforderung aus.
Was kann ich dagegen tun und wie kann ich mich überwinden?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!
Vielen Hank im Voraus, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ,

...zur Frage

Coffeeshops - Amsterdam?

Muss man in Coffeeshops die Joints selbst rollen oder wird dies auf Kundenwunsch vom Personal übernommen? Wie funktioniert das als Tourist habe ich da normalen Zugang und darf Konsumieren. Wo ist es überall gestattet zu rauchen und darf man die in Coffeeshops erworbenen Joints auch mitnehmen? Werden schwache Sorten für Nichtraucher Empfohlen?

...zur Frage

Bekifft über die Grenze legal?

Hey Leute dies ist nur eine Rein tehoretische Frage und keine Troll Frage. Also es geht darum wenn man in Amsterdam gekifft hatt und Dan noch im Rausch Zustand über die Grenze fahren will ohne etwas Dabei zu haben an Weed oder sonstiges und man wird erwischt das man was genommen hatt Bekommt man Dan eine Geldstrafe oder ne Anzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?