Selbes Ende?

1 Antwort

Zwischen Manga und Anime gibt es immer ein paar Unterschiede

Was ist mit den Akuma No Riddle (Manga & Anime)?

Hey, Ich habe mir Band 1 von Akuma no Riddle durchgelesen und mag den Sehr!! Ich werde mir den Manga weiter holen und auch bald mit den anime Anfangen. Vorher wollte ich wissen ob der Anime schon zu ende ist oder ob die Chance besteht das eine 2.Staffel kommt und ist der Manga in Japan abgeschlossen oder geht der wieiter als der Anime`?

Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Die Tribute von Panem ende Nicht verstanden

Hallo,

Ich habe mir heute den Film die Tribute von Panem- Catching fire angeguckt. Er war verständlich bis auf das Ende. Frage 1: Ist sie am Ende tot da sie ihre Augen so öffnet ? 2. Warum reden die von einem Distrikt 13 3. Frage Was ist mit Peeta am Ende? Lebt er noch oder ist er jetzt Tot ?

...zur Frage

Haben sie das gleiche Ende?

Ich wollte wissen, ob der Anime und der Manga von Akuma No Riddle das gleiche Ende haben, oder ob der Manga noch weiter als der Anime geht oder sich die Enden unterscheiden.

...zur Frage

Ist das Ende der Welt nahe?

Denkt ihr wir steuer auf das Ende zu oder nicht?

...zur Frage

Boku Dake Ga Inai Machi Ende?

Habe noch ein paar Fragen zu dem Anime, da ich zu blöd bin, das Ende zu verstehen.

1) Was sollte der Schmetterling ganz am Ende bedeuten?

2) Wieso sagte der Lehrer, dass er ohne Satoru nicht leben kann?

3) Wer war am Ende der Mann auf dem Pizza-Roller? Der Lehrer kam ins Gefängnis, richtig?

4) War Airi das krebskranke Mädchen?

5) Was hatte es die ganze Zeit mit dem Faden zu bedeuten? Hab das nicht kapiert.

...zur Frage

Akuma No Riddle Ende? Xx?

Ich hab 2 Fragen.

1. Besteht die Möglichkeit, dass noch eine zweite Staffel rauskommt?

2. Geht der Manga noch weiter als der Anime?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?