Selber Zuhause lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet gibt gute Tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Java anfangen. Es gibt sehr viele Bücher davür (zB. Java in 21 Tagen, etc.) Das alles ist aber nur ein Einstieg. Wirklich Programmieren kann man erst nach einigen Jahren, da man erst durch die praktische Tätigkeit die nötige Erfahrung sammelt.

Natürlich kannst Du auch mit C oder C++ anfangen. All diese Sprachen gibt es für fast alle Plattformen - Du bist also unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan439
22.11.2016, 12:49

Was hälst du von Python oder PHP? habe in anderen Foren gelesen, dass die beiden auch gut sein sollen. Hast du erfahrung und was kannst du dazu sagen?

0

Was möchtest Du wissen?