Selber Vorlage für ein Tattoo zeichnen - welche Freiheiten hat man?

...komplette Frage anzeigen Tattoovorlage - (Tattoo, Tätowieren)

11 Antworten

Ich denke schon, dass das geht. Perfekt ist, dass Du mit Deinem Wunsch so einen guten Studio-Test hast: Wenn der Tätowierer sagt, dass das nicht geht, dann kannst Du davon ausgehen, dass er nicht besonders viel Erfahrungen hat ... Such lieber solange, bis Du ein gutes Studio gefunden hast, das Dir genau das Motiv sticht, das Du haben möchtest. Schließlich wirst Du dieses Motiv ein Leben lang auf dem Körper tragen.

:-)

moin, mein motto ist: erlaubt ist, was gefällt... mit ein paar tricks kann man wirklich fast alles arbeiten. wenn dir ein tätowierer unfreundlich kommt, solltest du sowieso schon schnell weglaufen, denn hier fehlt wohl fingerspitzengefühl und interesse am kunden. ich finde es gut, wenn kunden eigene entwürfe mitbringen. manchmal muss man sie etwas ändern, da zu viele kleinigkeiten und details nach einigen jahren evtl unschön wirken. aber grundsätzlich: JA ! wenn du aus dem norden kommst - ruf doch mal an ;-)

Im Prinzip geht alles!Das Studio in dem du warst war wohl nicht so der Hit...Das mit den Linien ist völliger Quatsch. Die sind meistens schon bemüht deine Wünsche zu erfüllen. Nur ganz winzig sollte es natürlich nicht sein.

normalerweise kannst du mit jeder Vorlage zum Tätowierer gehen, die guten können dir fast alles stechen oder sie werden deine Vorlage einfach anpassen dass sie zum stechen geht!

Musst drauf achten, dass die Outlines mind. einen Abstand von 2mm zwischeneinander haben, da sie sonst spaeter ineinander verschwimmen koennen.

machbar ist fast alles...dir sind keine grenzen gesetzt....wenn du mit deinem entwurf unfreundliche antworten bekommen hast, ist der "stecher" nicht der richtige.... je feiner und aufwendiger desto teuerer....aber schließlich hast du ja auch ein leben lang was davon....

Alle! Aber bedenke, je dünner und feiner die Linien umso teurer wirds.

Wenn das Ergebnis hinterher gut ist, dann bezahle ich aber auch ruhig etwas mehr!

0

Ich habe mir meins auch selber gemalt weil ich nicht wollte das jeder das gleiche hat. Das ging auch es könnte höchstens sein das Sie es etwas verkleinern oder Vergrößern um es an zu passen

wen ´das tattoo über die ader geht dan stecht du deine ader durch ind wiels du nicht erlrbeb im schlimsten fall kontest du verbluten

Du kannst alles machen wenn der "Stecher" gut ist!

gut dass du das wort stecher in "anführungszeichen" gesetzt hast^^

0

Du hast alle Freiheiten der Welt.

Was möchtest Du wissen?