selber verstärker nur ohne batterie betrieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Echt jetzt, hat der dir den empfohlen? Mit welcher Begründung hat er das gemacht oder hast du ihm gesagt was du machen willst?

Was willst du mit dem Verstärker machen? Willst du nur üben oder als Straßenmusiker arbeiten und noch andere Instrumente an diesen Verstärker zeitgleich anschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin7744 03.01.2016, 18:51

wieso?? is der verstärker nicht so gut?? ich hab auch im laden die gitarre angschlossen und ich fands voll cool! der hat viele effekte und so! vllt könntest du mir nen verstärker empfehlen, sollten max. 150 euro kosten

mfg Assassin

0
chanfan 03.01.2016, 19:12
@Assassin7744

Wenn du ihn magst, dann nimm den. Ich finde den schon wegen den wenigen Watt ungeeignet. Aber ich weiß nicht was du machen willst. Für dich allein, in deinem Kämmerlein mag er reichen. Wenn du aber mit anderen zusammenspielen willst, dann hat er zu wenig Power.

Ich habe einen VOX Pathfinder 10 W.

. Der reicht für mich, da ich nirgends mehr wo öffentlich spiele.

Zum Einsteigen sollte der für dich gut sein. Der hat schon mal 60 Watt.

http://www.amazon.de/Watt-Gitarren-Verst%C3%A4rker-Overdrive-Reverb/dp/B00H2JBP56/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1451844250&sr=8-8&keywords=gitarrenverst%C3%A4rker

Wenn du dann erst mal soweit bist in einer Band zu spielen, dann besorgst du dir was richtig gutes mit anständigen Power. :)

0
Assassin7744 03.01.2016, 19:33
@chanfan

okay danke, naja ich will scho in meinem zimmer spielen, also für mich halt alleine, ich find bei dem roland cube verstärker die effekte voll cool, zb echo und sowas oder dass ich auch wie ne e-gitarre spielen kann, kann des deiner auch?? also den du mir empfohlen hast?!

0
Assassin7744 03.01.2016, 19:51
@chanfan

naja ich bin da bissl skeptisch, wär halt besser wenn des im verstärker drin wär, außerdem wie schließt man das effektgerät an der gitarre an ??

0
chanfan 03.01.2016, 20:00
@Assassin7744

Mit einem zusätzlichen normalen Klinkenkabel für Gitarren. Das Gerät kommt zwischen Gitarre und Verstärker. Also zwei Gitarrenkabel: Gitarre > Effektgerät > Verstärker

Du kannst, wenn du am PC aufnehmen möchtest, das auch so machen: Gitarre > Effektgerät > PC. (Dann brauchst du einen kleinen Adapter, der den einen Klinkenstecker verkleinert.

0
Assassin7744 03.01.2016, 20:21
@chanfan

ohh man is nicht meins, naja ich überlegs mir, bleib aber trotzdem auf der suche nach nem obigen verstärker nur ohne baterrie weil die billinger sind

0
chanfan 04.01.2016, 13:22
@Assassin7744

Is´meiner Meinung nach zu überteuert, da alleine hier schon die Power fehlt.

0
Assassin7744 04.01.2016, 17:04
@chanfan

ich find für die größe scho teuer, vorallem is der ja nur so teuer weil man da auch baterrien rein tun kann, aber ansonsten find ich von der power is der in ordnung vorallem weil ich ja nur im zimmer spielen wil, bzw nur bei mir zu hause

0

Was möchtest Du wissen?