selber verletzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Schlimm sind die Verletzungen, die du dir zufügst? Bist du zufrieden mit dir selber? Ich will jetzt nix behaupten, aber der Drang sich selbst zu verletzen kann ein Anzeichen einer Borderline-Erkrankung sein und sollte auf jedenfall so früh wie möglich behandelt werden... Informiere dich darüber und sollten einige Symptome auf dich zutreffen dann spreche mit deinen Eltern darüber.

MFG Cromatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela1999
13.07.2013, 22:54

Also meine letzte Verletzunge war vorgestern Ich habe Mein Handgelenk so lange an einem Stück Holz gerieben bis Es angefangen hat zubluten Dann binn Ich zum artzt gegangen weil Es sehr stark geeitert hat.

0

Hey , mach kein Blödsinn . Meine Freundin hat das auch gemacht das bringt nichts wenn euch langweilig ist geht lieber raus , treff dich mit Freunden oder mach Sport . Das hilft bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf anstrengen, nach denken.. bis drei zählen.. tief durch atmen und dir DRINGEND einen Psychologen suchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwangsjacke und Gummizelle , oder Hände und Füße einbetonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?