Selber Umfrage erstellen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anmeldung hast Du da im Internet keine Chance. Warum schreckst Du vor einer Anmeldung zurück?

Wie oben erwähnt, brauche ich doch nicht unbedingt eine Anmeldungslose-Seite ^^

0
@miniginny

Leg Dir einfach ne Homepage bei einem kostenlosen Anbieter zu. (repage, npage, homepage-baukasten - gibt viele solche Anbieter).

Anschließend baust Du Dir Deine Umfrage ein. Hab hier einen Anbieter gefunden, wo Du ein Umfrage-Tool kostenlos bekommst, allerdings mit Werbung. http://www.q-set.de/

Du mußt Dich natürlich sowohl beim HP-Anbieter, als auch bei q-set.de anmelden. Ich setz Dir noch weitere solcher Umfrage-Anbieter in die Kommis hier drunter.

0