Selber tattoowieren mit selbstgebauter Maschine - was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm, wenn du nicht das nötige technische Verständnis (und die Möglichkeiten) hast um eine eigene Maschine zu entwickeln und zu bauen, dann würde ich dir dringend davon abraten.

Und versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nicht Grundsätzlich dagegen... Coil Maschinen wurden auch irgendwann mal "erfunden" von jemanden, genau wie Rotary Maschinen. Aber für sowas Du brauchst du eine CNC-Fräse und eine Drehmaschine, und das nötige technische Wissen.

Du kriegst schon günstige Tattoo Sets für 50-100 Euro aus China, die werden allemal besser sein, als das was du dir da zusammenbaust. Und selbst wenn du dir nur Nadelstangen & Farbe kaufst, wirst du mit Stick and Poke bessere Ergebnisse hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zu arm für ein tattoo bist dann lass es - EINE GITARRENSEITE??? wie soll dass denn gehen, die sind viel zu weich (Ich spiel gitarre, ich weiß wovon ich rede)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schick ein Foto von dem selbstgemachten Tattoo, dann kann ich einschätzen woran es eventuell liegt. Das kann viele Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach so weiter wie bisher und vergiss nicht, dich für den Darwin-Award zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
17.04.2016, 23:29

Mit einer Tätowiermaschine muss er sich aber schon sehr blöd anstellen, um sich aus dem Genpool zu streichen. Auch wenn seine Idee schon sehr blöd ist...

0
Kommentar von CommanderKronos
17.04.2016, 23:34

priesterlein....ich liebe dich! #nohomo aber das war das beste was ich an diesem Traurigen Tag hier gesehen habe ^^

0

Vielleicht solltest du zunächst an Schweinehaxen (Eisbein) üben. Schweinehaut soll der menschlichen Haut recht ähnlich sein. Wenn du deine Technik soweit perfektioniert hast, könntest du ja dann bei dir weitermachen, bevor du selbst ein unerwartetes Resultat an dir erzielst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Lass den Unsinn und geh zu einem Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?