Selber schuld dass es soweit eskaliert ist?

7 Antworten

Hm, also das ist wirklich nun eine etwas schwierige Situation in der Du steckst und es stehen doch noch zu viele Fragen offen.

War seine neue Freundin wirklich glücklich mit ihm? Woher wusstest Du, dass er ein "Schwein" ist? Hast Du davor schon erfahren, wie er mit anderen Mädchen rumgemacht hat? Und hast Du das dann seiner Freundin mal erzählt - doch sie war blind und wollte Dir nicht glauben? Bis Du schließlich zu diesem harten Entschluss kamst? Hast Du genau gewusst, er würde sich an Dich vergreifen und daher kamst Du zu diesem Entschluss? Hast ihm Knutschflecken verpasst, damit seine Freundin sehen kann, dass er fremd gegangen ist und nicht treu ist. Doch sieht es dann auch so aus, als hättest Du dich MIT vergriffen - sodass es kein Wunder ist, das es so aussieht, als wolltest Du ihm ihr ausspannen. Obwohl Du nur wolltest, dass sie einsieht und sein wahres Ich erfährt.

Zunächst wäre gut zu wissen, was für ein Verhältnis Du überhaupt zu seiner Freundin hast. Sonst kann es nur ausatmen und sie würde bestimmt schnell wütend auf Dich werden, "da Du ihm ihr ausspannen wolltest". Doch Du wolltest wie gesagt nur das beste für sie.

Ich an Deiner Stelle, würde mir genügend und gut Zeit suchen, um mit seiner Freundin alles gut und genau erklären zu können. Doch solltest Du dies natürlich vorsichtig angehen, damit es nicht wirkt, als wolltest Du ihr böses und ihr Freund wäre unschuldig - da es, ohne den Grund zu wissen, so aussieht. Nehme Dir Zeit und sammel Deine Worte vorher gut, damit keine Missverständnisse entstehen - bleibe böflich und ruhig.
Dazu würde ich mich mit so einem Kerl nun fernhalten. Rede am besten noch mit Deiner oder Ihrer Eltern oder auch anderen Vertrauenspersonen über ihn, denn sein Verhalten geht wirklich gar nicht. Wie es aussieht, ist er nicht einfach NUR ein Seitenspringer. Schließlich wenn er schon Gewalt an Dir ausübte und es vielleicht kein Einzelfall war oder mehr sein wird.

Und zuletzt, mach Dir keinen Kopf! Es ist nicht Deine Schuld. Du wolltest wie gesagt nur das beste für sie, doch hast nicht unbedingt die klügste Maßnahme mit wenig Konsequenzen gewählt. Jeder macht Fehler.

Ich hoffe ich konnte Dir vielleicht ein wenig helfen und das es gut ausgehen wird. :)
Viel Glück!

Du bist nicht besser wie er.
Er ist in einer Beziehung und trotzdem bist du seinem Angebot nachgekommen.
In meinen Augen seit ihr beide falsch. Lass den Typen in Ruhe und das Mädel auch. Sie wird schon von alleine drauf kommen was für ein Arsch sie da hat...
Und zu dir... Such dir Männer(oder in deinem Fall Jungs xD) die nicht in einer Beziehung sind und verpasse dene Knutschflecke...

Ja du bist aber auch nicht gerade die feinste. Zu wissen, dass er eine Freundin hat, aber trotzdem mit ihm zusammen zu sein, stellt dich nicht besser da. Stell dir mal vor, du wärst das Mädchen und dein Freund würde dir Fremdgehen. 

Ich weiß, dass das hier nicht im geringsten deine Frage beantworten tut, aber um ehrlich zu sein, will ich auf deine Frage erst gar nicht eingehen.

Das Angebot kam nicht von mir sondern von ihm.

0
@328asdf328

Trotzdem hättest du doch vernünftig genug sein können, um auf das Angebot nicht einzugehen?!

0
@Canni14

Ich wollte ihm nur die knutschflecken verpassen und dann ausflüchten.

0
@328asdf328

Ah ja...besser wäre gewesen, du hättest der Freundin die Situation geschildert und sie darüber aufgeklärt.

1

Wunde die aussieht wie ein Knutschfleck?!

Hei meine Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe und diesmal möchte ich bitte nur ernste Antworten.. Es geht diesmal um folgendes Thema das mich derzeit sehr beschäftigt, ich bin vorgestern mit meinen Schatz auf dem Markt gewessen und stellte fest das Er einen Fleck an seinen Hals vorne eher mittig hat, ich und 5 weitere unserer gemeinsamen Kumpels meinten es sehe aus wie ein Knutschfleck, wobei seine Mutter und sein Opa auch der Meinung ist. Ich habe Ihn natürlich sofort darauf angesprochen denn der Fleck ist schließlich nicht zu übersehen das war das erste das mir aufgefallen ist wo ich Ihn gesehen habe. Jedenfalls meinte Er zu mir das es von einen Ast seie gegen den Er beim Moped fahren auf dem Weg zum Markt gekracht ist. Ich habe auch öfters nachgefragt kame jedoch immer wieder auf diese Antwort von Ihn. Ich mein ja reintheoretisch kann es schon sein das Er von einen Ast eine Wunde abbekommt (Er hatte nur ein T-Shirt beim fahren an) jedoch müsste das dann doch eher eine Schürfwunde sein und was noch dazu kommt man wird doch nicht so schnell blau bzw. kommt doch keinesfalls innerhalb kürzester Zeit (ca. eine Stunde nachdem er gegen den Ast gekracht ist) einen Blauen Fleck der leicht rötlich ist?! Ich mein ja Er hat drauf geschworen das Ihn kein anderes Mädchen diesen Fleck verpasst hätte, totzdem sieht es für mich wie ein Knutschfleck aus und seine Aussage macht mich sehr mistraurisch. Bitte sagt mir eure Meinung dazu, glaubt Ihr er lügt? Oder denkt/wisst Ihr das es möglich ist so einen Fleck der aussieht wie ein Knutschfleck von einen Ast mitten auf dem Hals zu bekommen? Ich habe euch noch ein Bild von einen Knutschfleck eingefügt der in etwa so aussieht wie sein Fleck, von der Größe ist es auch ziemlich gleich. Danke schonmals für Eure Antworten!

Glg. eure Sabs :)

...zur Frage

Hey, ich hatte vor paar Tagen sex mit meinem ex und wollte jetzt wissen wann man gucken kann ob man schwanger ist?

Hey, ich hatte vor 3 Tagen sex mit meinem jetzigen ex freund(als wir sex hatten waren wir noch zsm). Also als wir sex hatten war ich betrunken und er hat seinen Schwanz ein paar mal ohne Kondom reingesteckt und dann erst ein Kondom drüber gezogen. Ich werde erst in Ca 1,5 Wochen meine Tagen bekommen. Und will jz wissen ob ich das schon früher Verraus finden kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Wie wahrscheinlich ist es, das ich schwanger bin. Und wann kann ich das mit einem schwangerschaftstest testen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Dürfen die Eltern Kostgeld verlangen?

Mein Freund 19 Jahre alt wurde letztes Jahr im Dezember in Gekündigt, er machte seit 3 Monaten seine Ausbildung im Einzelhandel und bezieht jetzt Arbeitslosengeld 2. Mit seinen Eltern versteht er sich seitlich ihn kenne nicht so wirklich. Vor allem nicht mit seinem Stiefvater (er war 2 Jahre als der dazu kam). Seine Mutter hat ihn eigentlich immer wieder etwas in Schutz genommen. Jedoch nun ist die ganze Sache ziemlich eskaliert. Seine 15 jährige Schwester ist stark gefährdet überhaupt einen Abschluss zu erreichen. Für Ihr Halbjahreszeugnis (1n 3 der Rest 4en und 5en) bekam sie erstmal eine Belohnung, Taschengelderhöhung und eine Shooping Tour. Mein Freund ist verständlicher weise darauf Ausgeflippt und hat sich mit seiner Mutter ziemlich gestritten. ,,er wäre auch ihr Kind“ ,,sie soll mal langsam nachdenken“... von seiner Mutter kam nur ,,heul doch ein bisschen, mach dir doch ins Hemd. Jedes Kind wird individuell behandelt.“ nach dieser Aussage waren wir das Wochenende erstmal bei mir. Sonntags ist er wieder nachhause und durfte zu hören kriegen entweder ziehst du Ausbilder zahlst dein Arbeitslosengeld an uns.

Nun meine Frage. Dürfen die das ? Er kriegt ja kaum etwas, müssen die nicht für ihn zahlen? Wo kann er sich melden um da raus zu kommen? Jugendamt?

Danke für alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Großen Knutschfleck verstecken - Wie?

Hallo liebe Community, folgendes Problem:
Meine Freundin war gestern bei mir und hat mir einen großen Knutschfleck verpasst, der noch dazu dunkellila ist. Sie meinte sie will mal ausprobieren, ob sie Knutschflecken machen kann, und ich hab ihr halt meine Schulter zur Verfügung gestellt.
Er ist leider so dumm positioniert, dass ihn meine Schals nicht abdecken, also fällt das schonmal weg.
Wenn ich ein normales Shirt anziehe, sieht man ihn auch. Rollkragenpullover habe ich nicht, und Überschminken klappt auch überhaupt nicht, ich hab von Concealer über Make-Up alles versucht. Gekühlt hab ich ihn auch schon, aber es wird davon auch nicht besser.
Hat jemand sonst noch Tipps, wie der schnell wieder weggeht? Oder soll ich einfach ein Pflaster drüberkleben und mir eine Ausrede einfallen lassen?
Schonmal danke für eure Antworten ❤️ ~Lisa

...zur Frage

Warum gibt er nicht zu, dass er mich betrogen hat?

Hallo! Also folgendes. Im august hatte mein freund geburtstag, er wollte laut eigener aussage nicht feiern, aber seine kumpels wollten trotzdem vorbeibeikommen und feiern. Da ich arbeiten musste gings ned, aber er sagte auch dass er sowieso einen jungsabend machen wollte. Nun hab ich auch gesagt dass dann aber keine anderen frauen dabei sein sollten, weils für mich dann unangenehm wär, wenn er mir sagt er will nen jungsabend, aber andere fraun dabei sind. Nun habe ich erfahren dass eine freundin von ihm, mit der er vor unserer beziehung einen one night stand hatte, dabei war. Ich muss ehrlich sagen ich hatte ihm misstraut und deshalb den chatverlauf von ihr und ihm durchgelesen. Da standen dann am tag nach seinem geburtstag so sachen wie "du hast mir nen knutschfleck verpasst" oder von seiner seite aus "ich war nicht von anfang an auf sex aus". Sie nennt ihn auch die ganze zeit schnegge oder sahneschnittchen und schickt ihm herzchen. Das sind doch sehr eindeutige zeichen. Jetzt habe ich ihn darauf angesprochen, hab gesagt dass ich es weiß, dass er mit ihr sex hatte und dass sie von ihm nen knutschfleck hat. Er is wütend geworden, meinte ich würde ihm nicht trauen, wollte absolut gar nichts zugeben, hat gesagt, dass das alles nur gerüchte sind und dass es ihn verletzt dass ich ihm so wenig vertraue. Warum gibt er es nicht einfach zu? Ich hab sogar gesagt dass er mir alles sagen kann und dass ich trotzdem ruhig bleibe und nicht ausraste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?