Selber Lippen aufspritzen!Was kann passieren und welche Risiken gibt es?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hättest du nur ein wenig Ahnung von Botox, würdest du wissen, das es absolut das dümmste ist, sich das selber zu machen.. Entzündungen, Bakterien im Körper usw. können die Folge sein.. Oder natürlich können auch Nerven getroffen werden oder das ganze Ergebnis ist ungleichmässig.. Wenn überhaupt, dann am besten zu einem erfahrenen Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das ruhig. Schlauchbootlippen sind ja soooo schön und wenn die Lippe etwas hängt, weil du einen Nerv getroffen hast oder die Lippen voller Dellen sind, macht das auch nichts. Dann sagst du einfach, dass ist dein persönlicher Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff lieber keinen nerv sonst haste ne hängende lippe. und außerdem ist das risiko groß dass deine lippen unförmig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das ruhig. Danach wirst du wahrscheinlich sehr lustig aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach direkt sein, denn es sieht eh bescheuert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur einen Tip für Dich: Trink was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamavonKaja
21.08.2012, 15:07

das hab ich auch gedacht,... meine Güte Mädel denk doch mal nach. Nen Arzt weiß wo er die Spritze ansetzen muss. Triffste nen nerv oder was, dann siehste aus als hätteste nen paar auf die F.resse gekriegt.

0

Du könntest aussehen, als wärst du in ein Bienennest gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?