Selber kündigen oder Kündigung abwarten,da oft krank ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde abwarten, was der Chef bei der nächsten Krankschreibung sagt. Da wie obig schon erwähnt: Sperre beim ALG.

Zudem warum willst du selbst kündigen? Was hätte es denn für Vorteile? Zudem muss man sich wenn man wirklich krank ist nicht dafür rechtfertigen.

wenn du wirklich gehen willst dann selber kündigenweil sonst wird bei der Kündigung der Arbeitgeber dir ein schlechtes Zeugnis schreiben und das ist dann für die neue arbeit schlecht

Er darf kein schlechtes Zeugnis schreiben, nur weil Mama krank war.

0

Ich denk das mit dem arbeitszeugniss is mir relativ egal, da ich bis jetzt noch nie eins gebraucht habe. Hab eher bedenken wehen des Geldes. 

0

Willst Du denn dort nicht mehr arbeiten? Hört sich so an.

Selber kündigen >>>> Sperre beim ALG

Das mit der Sperre is mir klar. Deswegen bin ich ja am überlegen abzuwarten, wie sie bei der nächsten krankschreibung reagieren. 

0
@Mama20138

Genauso kannst Du es machen. 

Besser ist es aber gesund zu bleiben :-)

0

Was möchtest Du wissen?