Selber kündigen obwohl die Fortbildung schon bezahlt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einfachsten wäre es wohl, diese Frage direkt mit dem Arbeitgeber zu klären, meinst du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Vereinbarung an? Der Arbeitgeberwird sie nicht weiter bezahlen.Falls vereinbart, müsstest du anteilige Kosten selbst tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann passieren, dass Du die Kosten für die Weiterbildung zu tragen hast. So ganz genau kann das hier wohl keiner sagen ohne die genauen Umstände zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Gerd schon schrieb, etwas genauer wäre hilfreich.

Was wurde für solch einen Fall vereinbart? Wurde nichts vereinbart? Dann kann der Arbeitgeber bei Kündigung auch nichst von dir fordern. Allerdings muss er die Fortbildung auch nicht weiter bezahlen. Willst du sie weiterführen, musst du das auf deine Kosten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?