Selber in eine Klinik wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass man sich einweisen lassen kann. Doch überlege wirklich ob es notwendig ist. Du kannst dort auch jederzeit wieder raus, aber ich habe eine Freundin dort hin begleitet und es war eine ganz andere Welt. Diese Menschen hatten richtige Probleme und auch sehr harte Zeiten hinter sich.

Wenn du dich wirklcih so einstufst, dass du dir selbst schaden zufügen würdest, dann würde ich den Schritt gehen. 

Ich würde auch mit eine Person deines Vertrauens hingehen, da es dir Kraft gibt. Außerdem ist dann auch eine Person da, die alles mithört.

Du kannst direkt selbst in die Klinik gehen. Wenn du dorthin gehst und sagst, dass du an Selbstmord denkst, wird man handeln, auch ohne Einweisung. 

Ja kannst du, ich komme bald auch in eine Klinik. Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben.

Was möchtest Du wissen?