Selber in der Klinik melden weil mir keiner glaubt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du noch unter 18 bist weiß  ich aus eigener Erfahrung das du zu einer Jugendpsychatrie musst wenn du dich dafür entscheidest wozu ich dir schon raten würde. Jede Klinik hat einen  Notfalldienst da kannst du immer hingehen dann führen die so  ein Krisengespräch  mit dir was du für Probleme hast und sowas und wenn du denen auch ehrlich sagst das du dich umbringen möchtest dann nehmen die dich auf. Aber in diesen Kliniken  für Jugendliche  geben die dir meistens keiner Antidepressiva  oder sowas außer dir geht es akut schlecht dann würde ich aber dazu raten weil die wirklich  Ahnung  haben und dir ja auch nur helfen möchten. ich wünsch dir ganz viel glück und lass den Kopf nicht hängen :-)!

Du kannst auf jeden Fall in eine Klinik gehen! Die sagen auf keinen Fall, dass du das nicht nötig hast! Dafür sind Kliniken da.

Was möchtest Du wissen?