Selber Handy/Smartphone mit dem PC designen, bauen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Teil willst du denn bauen? Die Systemsoftware? Das Platinenlayout? Ein paar Chips konstruieren? Oder nur das Gehäuse? Letzteres geht mit jedem Grafikprogramm, für alles andere solltest du erstmal Informatik studieren.

Ach ja zur eigentlichen Frage ... solche Software gibts natürlich ... die Preise beginnen oberhalb von 100.000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAnton123
12.10.2011, 17:53

also nur das Gehäuse. also gibt es keine kostenlose Software? Muss auch nicht professionell sein. Kann auch ein Programm sein, womit man andere Sachen designd, vielleicht kann man ja dann irgendwie daraus ein Gehäuse fürs handy designen.

Hatte mal eins, womit man normalerweise Motoren baut. ist aber beim formatieren gelöscht worden und den Namen hab ich vergessen

0

Was möchtest Du wissen?