Selber gekommen während ich Freundin gefingert hab?

4 Antworten

Keine Panik ;) Einen Orgasmus bekommt man durch Erregung, nicht bloß durch physische Stimulation. Also ganz offensichtlich hat dir das Fingern Freude bereitet - und nö, das wird jetzt nicht immer passieren.

Das legt sich alles mit Zeit und Erfahrung.^^

Normal ;-)

Es reicht schon wenn man(n) was erregendes sieht (oder wie du tut) 

Ich muss sagen ich habe sowas noch nie gemacht, sprich 100% Jungfrau. Aber wird das jetzt jedes mal passieren oder wie? Hahaha

1
@theonionrauter

;-))) 

Nein, keine "sorge" , je mehr "Routine" du dabei bekommst desto gelassener geht auch diese Region deines Körpers damit um 

1

Komisch, heute haben viele neu Registrierte Fragen über's Fingern. Ein Schelm, wer Böses denkt!

Leute, geht googlen. Dort findet ihr "Anleitungen".

Anleitungen ja aber keine Antwort auf meine Frage

0

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Während des Fingers entleert sich die Blase?

Moin!

Und zwar habe ich seit längeren eine Freundin, wir wollten beide anfangs nicht direkt Intim kram haben.. Nun hatten wir das ganze Wochenende für uns beide.. Naja dann kam es halt zu den ganzen sachen.. Ich habe sie gefingert, sie hatte ihren Orgasmus.. Dann hatten wir Sex, ich habe sie erneut so stark gefingert das sie nach kurzen wieder gekommen ist.. Dann ging der Sex weiter, dann bin ich gekommen.. Da sie eh schon wieder kurz davor war habe ich sie erneut bis zum Orgasmus gefingert.. Sie ist also 3x gekommen.. So.. Das 3te und das letzte mal... Aufeinmal denk ich so..

Das plitschert da unten so krass... Naja aufeinmal war ganze Bett Nass :o

Sie hat sich dazu nicht geäußert wusste wahrscheinlich selber auch nicht warum, und ihr war es eh total Peinlich!

Das ganze ist uns jetzt 3x passiert...

Ist das völlig normal? Sie sagte auch, sie geht vor dem ganzen Akt auch erst noch auf die Toilette...

...zur Frage

Kann man vom fingern schwanger werden?

Ich hab meine Freundin gefingert, ich hatte zu vor die hand an meinem penis, bin aber nicht gekommen. Kann es sein das sie jetzt schwanger ist?

...zur Frage

Jede Menge Flüssigkeit während ich meine Freundin gefingert habe?

Ich habe meine Freundin gefingert - zum zweiten Mal in dieser Woche, aber dieses Mal hat sie eine Menge Flüssigkeit rausgelassen als sie gekommen ist glaube ich... es war kein Vaginalsekret oder irgendetwas in der Art. Es war mindestens 250ml Wasser oder so, ich weiss net hat sie einfach gepisst? Das glaube ich aber net, hat nicht danach gerochen und kam auch nicht aus der Region... weiss einer wobei es sich da handeln kann? Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?