Selber gegen den kopf schlagen?

1 Antwort

Nein, Junge. das ist einfach nur ein ganz normaler Wutausbruch und dir fehlt es an Möglichkeiten das anders auszudrücken.

Grossartig schaden kannst du dir damit nicht, da man sich selbst nicht besonders feste hauen kann und die Schläge nicht schnell genug aufeinander folgen um ein Trauma anzurichten.

Wenn du lernst keine Stimmungsschwankungen unter Kontrolle zu kriegen dann legt sich das, ansonsten mal drüber nachdenken was man sonst so machen kann als sich selbst zu hauen. Oft brüllen Leute auch rum, ist aber auch kindisch. In Verhaltenstherapie gibt es total viele Ersatzreize. Beiss zum Beispiel einfach mal in eine Chilischote, oder in einen Ingwer. Die Schärfe gibt dir einen wesentlich krasseren Kick als die paar Schläge und du vergisst sofort weswegen du überhaupt sauer warst-