Selber Filme machen- mit welchem Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einfach nur Bilder zusammenschneiden möchtest und dann etwas Musik in den Hintergrund machen möchtest, kannst du einfach Moviemaker nehmen, ist auch relativ einfach, ich würde dafür Powerdirector nehmen, aber ich glaube das Programm kostet (war bei mir vorinstalliert, deswegen weis ich das net...).

Ja, es sollten eben kostenlos sein :/

0

Windows movie maker ! ordentliches kostenloses Programm und eicht zu bedienen ;)

Danke! :-)

0
@Dh4nor7

wie kann man in diesem Programm Lieder schneiden? Ich brache nämlich zu einem Foto einen bestimmten Teil eines Liedes.. Wie mache ich das? Lg... :-)

0
  • Adobe Premiere Elements 11 (für Fortgeschrittene)

  • Adobe Premiere Pro (für Profis)

Mit freundlichen Grüßen

Starlink

Windows Movie Maker ist Super einfach :)

Diashows dort zu erstellen ist echt blöd. Lieber ein teures gutes Programm, als eine einfache Software.

0

Danke! dann versuch ich bei dem mal mein Glück :-)

0

Was möchtest Du wissen?