selber fettabsaugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was tust du deinem Körper an!!!! das ist total schädlich!! das kann sich alles entzünden! Nein, du kannst es nicht selber machen!Da, du nich die richtigen Geräte hast und dich nicht damit auskennst!!! das können nur Ärzte!!! tuh das bitte nie wieder, du kannst oder wirst deinem Körper höllisch schaden!!

nein ich hatte es mal frueher ausprobiert aber auch ganz ganz bisschen reingespritz.ich hatte halt alles versucht um abzunehmen.

0
@Helen1989

doch aber nich soooo...mach Sport, stell deine Ernährung um!! nur so wirst du abnehmen!!..aber nich, wenn du dir Säure in den Bauch spritzt

0