Selber Fesseln oder von Jemanden Gefesselt werden, Was ist schöner, und womit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Mit Seilen 50%
Mit Handschellen und Fußschellen 20%
mit Gürteln oder Lederband 10%
Mit Ketten + Vorhangschloß 10%
Mit Klebeband oder Klebefolie 10%
Mit Plastik Kabelbinder 0%

13 Antworten

Ich werde gerne gefesseln. Erst einmal egal, mit was. Mit Seilen dauert das Fesseln etwas länger (was schön sein kann), mit normalen Handschellen geht das ganze eben etwas schneller.

Zur Zeit mag ich Metall sehr gerne. Breite Handschellen und ein Halsband aus Metall, dazu Ketten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Ketten + Vorhangschloß

Mag mit Seilen arbeiten, auch mit Ledermanschetten, aber der Kick ist am besten mit Ketten und Schlössern. Handschellen oder ähnliches ist wenig flexibel. Klettbänder sind ganz gut und schnell für unterwegs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so Hand- und Fußschellen aus Metal finde ich eher ungeeignet. Gibt doch im net massenhaft Fessel equipment das fest und sicher sitzt, aber ungefährlich ist (also keine Hautabschürfungen und dergleichen). Und ob du dich selber fesselst oder dich fesseln lässt? Kommt darauf an was du willst. Wenn du etwas restriktiver gefesselt sein möchtest, bekommst du das alleine nicht so gut hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Seilen

Ich hab sowas irres zwar noch nicht veranstalltet,aber ich bin mal so höflich und stimme ab,was mir davon ám besten´gefällt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit Gürteln oder Lederband

Mit dem Klemmgürtel ist es immer praktisch, den hat man immer für jede Größe dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde gern im spreadeagle gekitzelt mit einem ballknebel dabei werden ich mit Stockroom lederfesseln die ziemlich eng sind fest geschnallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Handschellen und Fußschellen

Seile haben aber durchaus auch ihren Reiz.

Ich bin übrigens lieber der aktive Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Seilen

Mit weichen Seilen, nicht zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Handschellen und Fußschellen

Hand und Fussschellen, geht schneller meist, und einfacher zu öffnen ...aber auch Seile Riemen etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur die eine Seite: es ist aber sicher auch mal interessant der aktive Part zu sein...

Ich stehe übrigens mehr auf "weiche" Fesseln z.B. mit Leder 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Seilen

Ich fessel sehr gern, bin aber auch gern selbst gefesselt. Kommt auch drauf an, wo ich grade bin. Ich sitz gern zu Hause, abends beim TV und hab Handschellen um. Da ich alleine wohne, ist das kein Problem.

Meine Ex hab ich gern gefesselt, sie mochte es genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Klebeband oder Klebefolie

Handschellen/Fußschellen, Klebeband und Folie sowie auch mit Ketten und Schloss-dazu immer gern voll in Latex und mit Halsband :) und ich WERDE ausschließlich gefesselt, also sub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachSo01
12.12.2016, 12:01

Sehr offener Beitrag, Respekt.

Also von Klebeband und Folie halte ich nicht so viel, aber komplett und total in einer hautengen Latex-Catsuit, mit Maske und Halsband versteht sich ....

Aber dann einfach nur gefesselt daliegen? Da wären doch erst mal ein paar schöne Gehorsamsübungen angesagt, oder?

Alles alles freiwillig und in Grenzen versteht sich.

0
Mit Seilen

Ich fessle am liebsten mit Seilen.

Allgemein gehen auch Handschellen, Klebeband, Gürtel usw, aber Seile sehen mMn am besten aus und man kann viel damit machen.

Fehlt nur die Frau dazu die sich fesseln lässt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?