Selber erwischt worden und jetzt unterstellt er mir die Untreue. Warum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

er kann nicht ertragen dass du ihn verlassen hast, daher macht er dich jetzt zum Buh-Mann. Ist ein Hornochse ;) bring die Sache hinter dich und damit hat es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex versteht es jetzt noch, dass du dich schlecht fühlst, wenn er dir etwas unterstellt. Soll er behaupten und denken, was er will. Es braucht dich nicht kümmern.
Dir ist das Schlimmste in einer Beziehung passiert - geschlagen werden.
Wünsche dir, dass er nicht anfängt, dich zu stalken. Am besten du holst dir aufgrund dieses Vorfalles jetzt eine Unterstützung in einer Beratungsstelle für Gewaltprävention.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir doch egal sein, warum er das macht. Vielleicht rettet es sein Selbstwertgefühl. zuerst von Dir erwischt, dann rumgewinselt und wiederaufgenommen. Dann hast Du Dich von Ihm getrennt. (Gut so!). Und nun braucht er etwas, um sich über Dich stellen zu können: Also bist Du die Schlam..

Selbst wenn Du etwas mit jemand anderem hättesst. Geht ihn schlich nichts an. Du bist nicht in einer beziehung und kannst somit tun und lassen, was Du willst. Viel Glück, und lass Dich verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
12.11.2016, 10:37

Danke

0
Kommentar von Jule140
12.11.2016, 11:11

dem Stimme ich komplett zu!

0

An deiner Stelle würde ich diverse Vorkommnisse während der Gerichtsver-handlung zur Sprache bringen. Es könnte zu dem Resultat führen, dass er dich danach nicht mehr belästigt. Denn Schlagen ist ein Zeichen von Schwä-che! Und wer möchte schon mit einem "Schwächling" zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, lass ihn reden. Es gibt nun mal Menschen, die auf Angriff gehen, wenn sie bei einem Fehler erwischt werden und so ein Typ scheint er zu sein.

Es nicht mal zuzugeben, obwohl Du ihn mit einer anderen Frau NACKT gesehen hast, ist einfach nur lächerlich. Er ist feige und fühlt sich besser dabei von sich abzulenken u nd Dir etwas in die Schuhe zu schieben.

Pfeiff drauf. Die Trennung war schon richtig, Betrug und Gewalt, sowas geht gar nicht. Und dann noch so ein Charakterzug.

Hak es unter Erfahrung ab und schau beim nächsten Mal genauer hin bei der Männerwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
12.11.2016, 12:47

Danke dir... Ich habe schon im August alles beendet ..Er steht immer wieder vor der Türe klingelt schreit rum...und jetzt bin ich die schlechte...egal er wird es schon irgendwann mal merken... Ich hoffe nur nicht das er bis Gerichtsverhandlung wieder da steht... Nach der Gerichtsverhandlung wird er das 100% nicht mehr! Dafür Sorge ich!

0
Kommentar von IvanaLia
12.11.2016, 13:05

Das mach ich ... Danke)

1

Er liebt dich nicht wirklich, ich wüßte ncht wie ich solch eine Liebe bezeichnen sollte. Das ist noch nicht mal Hassliebe, das ist einfach nur A....loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will er nur seine eigenen Fehler auf dich reflektieren um sich besser zu fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Mein, Rat bzw Tipp: Vorbei, ist vorbei. So, wie Sie, sich verhalten, kann oder könnte, es nach hinten, losgehen. Klaren Weg einschlagen und keine Abzweigungen, einschlagen. Notfalls, stellen Sie sich vor ein Spiegel und was sehen Sie???!  Markenzeichenvonmir. 

Ihrem, Spiegelbild, dürfen und sollten, Sie, die wahre, Wahrheit sagen. Danach, fühlen Sie, sich besser. Diesen Spiegel, können Sie sich immer wieder vorhalten. Bedingung: Ehrlichkeit.   In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Ist doch völlig egal was er denkt.  

Mich persönlich würde es einen Dreck interessieren, was er denkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe gar nicht wo genau jetzt dein Problem liegt? Sc*eiß auf ihn und leb dein Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?