Selber entschuldigen nach einer Woche Krankgeschrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind ja recht geteilte Meinungen, auch wenn es mehr in die Richtung "Es geht nicht" geht. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen? (Bin übrigens volljährig und generell in der Lage mich selbst zu entschuldigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du volljährig bist, ja, sonst müssen deine Eltern morgen früh vor Unterrichtsbeginn anrufen.
Besser wäre jedoch, du gingest heute noch einmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht,. Du kannst aber nochmal zum arzt und der entscheidet dann, ob du fit bist oder nicht. Wenn nicht, schreibt er dich nochmal krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann wohl ein unentschuldigter Fehltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das ein Tag die Eltern entschuldigen können mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?