Selber einen Zahn entfernen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Milchzahn ist der wackelt, wackel ihn einfach weiter bis er sich löst.

Einen bleibenden Zahn kannst Du nicht ziehen, nicht nur dass Du vor Schmerz nach 5 Sekunden aufhören würdest.

Die Sharpeyschen Fasern ( zwischen Zahnwurzel und dem Alveolarknochen ) müssen vorher mit einem Beinschen Instrument durchtrennt werden, das hat den Sinn dass der Zahn etwas leichter zu ziehen ist.

Das klappt nur mit einer Zange die genau auf den Zahn passt und diesen greifen kann.

Finger weg von solchen Experimenten.

Nach der "Selbstbehandlung", wirst Du sicher anschliessend zum Zahnarzt müssen, denn mit solchem "Spezialwerkzeug" können Keime in die Wunde kommen, die sogar bis Lebensgefährlich sein können.

Nein nimm eine Alte Zange damit erhöhst Du das Risiko einer Infektion mit Todesfolge, das ist doch das was Du willst, oder? GEH ZUM ZAHNARZT

Ja,ich sehe es ein.

0