Selber einen Pc bauen (Problem aufgetaucht)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardware nicht kompatibel

Falsch zusammen gebaut

Hardware defekt

Mehr lässt sich mit der Fülle an gegebenen Informationen nicht sagen

Wenn du die "notwendigen" Teile auflistest und gegebenfalls zeigst, wie du sie zusammengestöpselt hast -- vielleicht

(Ich habe ein Auto zusammengebaut und jetzt startet es nicht, könnt ihr mir sagen, woran das liegt?)

Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO interne SSD 500GB (SSD)

GIGABYTE Radeon RX 580 Gaming 8GB (Grafikkarte)

Thermaltake Smart RGB 600W (Netzteil)

Corsair Vengeance LPX 8GB DDR4 2400MHz (RAM)

Seagate ST2000DM006 Barracuda 2 TB (Festplatte)

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler (CPU Kühler)

Intel Core i5-8400 CPU (Prozessor)

Sharkoon TG5 (Gehäuse)

MSI H370 Gaming Plus (Mainboard)

0
@drahcir321

... und jetzt noch, wie du sie zusammengesteckt hast (welche Kabel vom Netzteil wohin, welche Datenkable (SATA, USB usw) von wo ... nach wo usw.

0
@Tschoo

Wie füge ich nachträglich Bilder ein?

0

entweder du hast defekte hardware(statische ladung,cpu pin verbogen...) oder was flasch konfiguriert(2 gen ryzen first gen mainboard etc)

nutzt du die igpu/apu des prozzesors(vlt hat der keine)

und welche specs hat dein pc

Ist dieser Gaming PC so gut o?

Also das sind die Komponenten..:

CPU: AMD Ryzen 7 2700x

GPU KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC PCI-E. 8GB GDDR5X

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 

Mainboard: Gigabyte X470 AORUS Ultra Gaming Motherboard / RAM: 4x DDR4 DIMM, dual PC4-25600U/DDR4-3200 (OC), max. 64GB (UDIMM)