Selber die Zähne bleichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Ich habe mir vor ein paar Wochen bei DM ein home-bleaching von Perl-Weiss gekauft. Es hat um die 10 Euro gekostet und funktioniert bei mir echt gut! Allerdings empfehle ich dir, schon bevor du das ausprobierst eine Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne zu benutzten! Denn so ein Bleichmittel kann deine Zähne sehr schmerzempfindlich machen! Ich habe schon eine Woche vorher (und jetzt auch noch) z,B. die snsodyne multicare Zahnpasta benutzt und ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen bekommen. Ich hoffe ich konnte helfen :) viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das das macht nur deine Zähne kaputt, Gesundheit vor Schönheit !! Einfach normal und ordentlich pflegen, dann sind sie gesund und nicht unbedingt sehr gelb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da werden die zahnhälse sehr empfindlich greif doch zu hausmittel: Auf den ersten Blick scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und ich war beeindruckt, wie meine Zähne nach dem Putzen strahlten.

Mit Medizinalkohle meine ich Kohle in Pulverform aus der Apotheke, die man bei Durchfall einnimmt. Ein wenig dieses Pulvers habe ich auf die feuchte Zahnbürste gestreut , dann geputzt.

Natürlich sieht erst alles ziemlich düster aus, aber nach dem gründlichen Spülen waren die Zähne weiß. Ich würde das nicht täglich machen, man soll ja auch Weißmacher-Zahnpasta nicht ständig verwenden.

Aber alle 10 Tage etwa ist das ein preiswerter und guter Schönmacher, der die Zähne mit der Zeit weißer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich lassen , bei nicht fachmännischer Anwendung schädigst Du deine Zahnsubstanz und erreichst auf Dauer genau das Gegenteil ! Frag deinen Zahnarzt , der wird dir bestimmt einen guten Rat geben können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Freundin von mir ist das total in die Hose gegangen: lass es lieber beim Zahnarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf keinen Fall selbst versuchen: frag Deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... du hast aber nicht gesehen, wie ihr danach die Zähne herausfallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
novcars 27.01.2014, 21:26

Hab noch nie gehört das man davon Schäden bekommt, die sind meist ziemlich schonend, zb sticks oder stripes, schau mal zaehneaufhellen mit .eu an.

0

Was möchtest Du wissen?