Selben Windows Code und selbe CD zweimal benutzen?

2 Antworten

Nö. Da es sich hierbei um eine Einzellizenz handelt. Sprich Du kannst nur einmal das Produkt aktivieren.

Welche CD Du verwendest, ist rechtlich egal. Die darfst Du auch von Microsoft herunterladen und Dir auf DVD brennen.

Aber den Key darfst Du nicht auf zwei Rechnern verwenden, sondern bei Einzelplatzlizens immer nur auf einem Rechner.

Hat Dein Laptop keinen Sticker mehr auf der Geräteunterseite? - Welches Betriebsystem?

7

Auf dem Laptop ist das standart Windows

0
7

Kann ich mir einfach Windows 7 Pro (das auf dem Laptop ) runterladen auf eine CD brennen und dann installieren ? ( Der Code ist auf dem Sticker auf der Rückseite)

0
17
@Trusdy

Du kannst es mit der vorhandenen Windows 7 Pro- DVD versuchen, oder extra runterladen.

Das Problem bei Laptops ist, dass meist die Treiber fehlen. Denn Laptops haben meist recht spezielle Hardwarekomponenten.

Die Treiber bekommst Du bei Markengeräten von den Herstellerseiten des Laptopherstellers.

Was ist denn das für ein Gerät?

0

Recovery Cd auf einem anderen Rechner installieren

Hallo Comunity, Ich habe mir vor kurzem ein Medion Notebook mit Windows 7 gekauft. Mit diesem Notebook war eine Recovery Cd mitgeliefert. Weil ich nun neugirig war habe ich das Betriebssystem ,dass auf der Recovery Cd war nun auf meinen älteren Medion Windows XP Rechner installiert und das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt frage ich mich warum das gehen kann und ob das überhaupt legal ist. Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

funktioniert der Windows code trotzdem.?

Hallo ich habe eine Windows CD mit einem Windows Aktivierung key. meine frage ist jetzt: wenn ich Windows mit einem usb-stick installiere wird der code trotzdem genommen?

(ich mache das nicht mir der CD weil mein neues gehaüse keinen DVD "slot" hat)

...zur Frage

Windows 10 mit selben CD Key auf 2 unterschiedlichen Systemen?

Ich hab heute meine Systeme mit windows 10 beglückt. Läuft ganz gut.

Was mich aber wundert, Mein (ehemals)8.1 Rechner und der der (ehemals) 7 Rechner haben den gleichen CD Key... ? Ausgelesen mit Magical Jelly Bean Keyfinder.

Kann das sein? Die Prudukt ID unterscheidet sich...

Danke und gruß

...zur Frage

Habe eine windows 10 64 bit cd Kann ich die mehrmals benutzen auf andere computer ?

habe einem kumpel ein pc gekauft und da ist linux drauf und das ist echt zum kotzen habe aber noch eine windows 10 cd 64 bit möchte die aber noch benutzen für meinen pc benutzen wegen zurücksetzen. jetzt dei frage kann ich die ohne probleme auf meinem kumpel die cd reinmachen und windows installieren und danach wieder für mein pc benutzen

...zur Frage

Error 0xc0000225 bei Windows 10?

Ich habe letztens meinen Computer gestartet und dann kam auf einmal der Error Code 0xc000025 auf einem bluescreen. Dort waren verschiedene Möglichkeiten zu Reperatur, was nichts gebracht hat. Dann habe ich mir einen USB Stick geschnappt und Windows 10 drauf geklatscht damit ich meinen PC damit reparieren kann, da ich keine Repair CD von Windows habe. Das Problem ist das da die selbe Fehler Meldung kam und ich im selben bluescreen war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir wer bitte helfen?

...zur Frage

Einen Retourenschein zweimal verwenden?

Wie der Titel schon sagt wollte ich einen Retoureschein zweimal benutzen, die erste Retoure ist zurückgekommen ohne neuen Retoureschein, das selbe Paket muss jetzt wieder zum gleichen Absender

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?