Selben Windows Code und selbe CD zweimal benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö. Da es sich hierbei um eine Einzellizenz handelt. Sprich Du kannst nur einmal das Produkt aktivieren.

Welche CD Du verwendest, ist rechtlich egal. Die darfst Du auch von Microsoft herunterladen und Dir auf DVD brennen.

Aber den Key darfst Du nicht auf zwei Rechnern verwenden, sondern bei Einzelplatzlizens immer nur auf einem Rechner.

Hat Dein Laptop keinen Sticker mehr auf der Geräteunterseite? - Welches Betriebsystem?

Auf dem Laptop ist das standart Windows

0

Kann ich mir einfach Windows 7 Pro (das auf dem Laptop ) runterladen auf eine CD brennen und dann installieren ? ( Der Code ist auf dem Sticker auf der Rückseite)

0
@Trusdy

Du kannst es mit der vorhandenen Windows 7 Pro- DVD versuchen, oder extra runterladen.

Das Problem bei Laptops ist, dass meist die Treiber fehlen. Denn Laptops haben meist recht spezielle Hardwarekomponenten.

Die Treiber bekommst Du bei Markengeräten von den Herstellerseiten des Laptopherstellers.

Was ist denn das für ein Gerät?

0

Was möchtest Du wissen?