Selbe Frage Noch mal zu Schwangerschft,Einnistung usw....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Peggy91,

also in einer ganz frühen Schwangerschaft sind Anzeichen von Unwohlsein und ein leichtes "Ziehen" durchaus möglich, weil sich der Körper mit "Gewalt" auf die neue Entwicklung vorbereitet und massiv umstellt. Blutungen müssen nicht unbedingt mit der Einnistung zusammenhängen, sie haben meist andere Ursachen. Kann man aus der Ferne unmöglich diagnostizieren.

Du solltest

  • einen Schwangerschaftsschnelltest machen (ist nahezu 100% sicher, wenn die Befruchtung 3 Wochen zurückliegt, vorher KANN der Hormonspiegel noch unter der Empfindlichkeitsgrenze des SST liegen)
  • einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Speziell anhaltende Blutungen müssen unbedingt abgeklärt werden, gerade wenn du den Verdacht hast, schwanger zu sein. Es gibt neben der Variante "Einnistungsblutung" auch den spontanen Abort - soetwas kommt sogar relativ häufig vor - oder andere Ursachen. Das solltest du alles durch einen Arzt, der dich live untersuchen kann, klären lassen.

Also: Ab zum Gynnie!

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterleibschmerzen und Blutungen deuten auf eine natürliche Periode oder eine beginnende Fehlgeburt hin. Eine normale Schwangerschaft tut nicht weh und blutet auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich würde an deiner stelle einen test machen dann weist du es 100%.aber ich habe in internet gelesen das man in einer frühen schwangerschaft 1-2 tage schmierblutungen haben kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauen Arzt, weil Blutungen und Schwanger sein passen nicht zusammen. Außerdem weißt du dann ganz sicher, ob du Schwanger bist oder nicht :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einnistungsblutungen? Das hab ich noch nie gehört, mach einen Test und Du weißt sicher ob Du wirklich schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Dir gestern bei Deinen anderen beiden Fragen auch schon geantwortet! Liest Du die eigentlich auch???????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?