Selamen Aleykum verehrte Moslime oder auch Brüder und Schwester. Meine Frage ist einfach ob es haram ist Shakes oder diese Pillen da zu nehmen?

1 Antwort

Übrigens will ich diese Sachen nur benutzen. Da ich an einer Fussballprofikarriere arbeite die ich Insha'allah schaffen möchte und daher auch getrennt von Fußball KraftTraining mache. Damit ich etwas Muskeln aufbauen kann bzw am wichtigsten für mich noch bessete Stärke aufzubauen. Ich Danke für jede hilfreiche Antwort. Selamen Aleykum 

Laut Koran ist Gold und Seide den Frauen bestimmt und für Männer haram(verboten)?

Wie ist das nun verehrte Muslime und Islamkenner... In jedem Computer und Smartphone steckt auch ein gewisser Goldanteil. Ist das dann nicht etwas verzwickt die Situation?

...zur Frage

Ist augenbrauen-zupfen haram?

Selamaleikum / Hallo erstmal !! Wisst ihr vllt ob es haram (verboten) oder makruh (nicht wirklich verboten, aber auch nicht richtig erlaubt ist) ist sich die augenbrauen zu zupfen? Wäre auch super wenn ihr noch erwähnen könntet wo das deutlich wird.

danke schonmal

...zur Frage

Ist beatboxen Haram?

Salaamu aleykum liebe Geschwister und Brüder, Ich habe eine Frage wie oben bereits geschrieben. Ist Beatboxen Haram? Hab bereits in Google gefragt aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb frage ich hier nach.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Ist bone im Islam Haram?

Also, ich weiß das ein Dutt Haram ist, ist aber eine bone Haram

...zur Frage

Haram/Halal Kind

Asalama Aleikum liebe Brüder und Schwestern

Ich habe folgende frage; Wenn ein Mann und eine Frau nicht verheiratet sind und trotz dem Geschlechtsverkher haben, ist der Embryo im Leib der Frau Haran aber wie sieht es aus wenn dann der Zeuger und die Frau, dann während der Schwangerschaft heiraten (Vor der Geburt) kommt dann das Baby Halal auf die Welt.

...zur Frage

Als Muslime ein Alkohol Geschenk erlaubt?

Hallo liebe Leserinnen und Leser , wie jedes Jahr an einem gewissen Zeitpunkt tun wir (meine Klasse und ich) ein besonderes Geschenk für die Lehrerin kaufen , jedoch ist es dieses Jahr Alkohol,Mon Chérie und weitere,... . Jeder zahlt den selben Betrag damit keiner mehr zahlen muss , oder weniger . Jtz ist die Sache halt darf ich da überhaupt mit zahlen bei diesem Alkohol und diese Schnaps Pralinen ? Ich bin Gläubiger Muslime und würde gern wissen ob das haram(verboten) oder halal(erlaubt) ist, soweit ich weiß ist das konsumieren verboten und das schaden an anderen Personen auch , wodurch ich ihr ja eigentlich Schaden antuhe weil ich diesen Kauf unterstützt hab oder?
Bitte um eine klare Antwort, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?