Ist es Haram(zina) wenn man sich selbstbefriedigt, weil ich bin 15 Jahre alt und habe manchmal das verlangen mich zu befriedigen?

1 Antwort

Noch nie masturbiert mit 15 und auch kein Verlangen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt ( Junge) und habe eine Frage. Ich habe noch nie in meinem Leben masturbiert. Ich hatte schon mehrmals Geschlechtsverkehr, aber der Gedanke sich selber zu befriedigen ist für mich unangenehm. Wenn sie es mir macht finde ich es ja toll, aber kann man in der Hinsicht Asexuell sein? Meine Freunde und das Internet sagen, dass jeder masturbiert... bin ich unnormal?

Danke im voraus!

...zur Frage

Rötung am Eichelrand?

Ich 15 (m)

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr selbstbefriedigt, wo nichts dran war aber mein Eichelrand also unten hat ein bisschen geblutet nach den befriedigen. Ich habe mir weiter nichts gedacht. Es hat auch nicht Lange geblutet. Aber die Rötung am Eichelrand der sich auf der ganzen Seite langzeit (nicht auf der ganzen Eichel nur am Rand) ist immer noch gerötet. Ich brauche dringend Hilfe keine Spaßantworten.

...zur Frage

Ich möchte wissen, wie sich eigentlich die Jungs sich selbstbefriedigen?

Ich bin 15 Jahre alt - ein Mädchen - und ich hab mich schon immer gefragt, wie sich die Jungs selbst befriedigen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen sich die Jungs selbst befriedigen - bitte um Antwort.

...zur Frage

Meine gefühle für ein Mädchen unterdrücken wegen Allah.?

Selamualaykum.Ich brauche einen rat.Ich bin 14/15 jahre alt und ich liebe ein Mädchen was mich auch sehr mag.Nur jetzt kommt das problem.Ich bin stolzer und strenggläubiger muslim.Und es heisst ja im islam das zina/unzucht haram ist sprich auch eine beziehung mit einem mädchen/junge wo es nocht von den eltern abgesegnet ist.Also befolge ich das auch so.Doch ich kann nicht aufhören an sie zu denken und es tut mir auch weh wenn sie mich sehen will aber es nicht kann da ich ihr so gut wie möglich aus dem weg gehe (alles wegen allah natürlich).Und ich wollte fragen ob es einen weg gibt wie ich von ihr weg komme mit meinen gedanken?

...zur Frage

Acrylnägel versuchen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und moslemischen und wollte fragen ob ich mir acrylnägel machen darf das das glaub ich Haram ist aber jeder hat es und ich will es einmal versuchen

...zur Frage

Selbstbefriedigungs Tipps beim Mann?

Also ich M habe manchmal das Verlangen mich selbst zu befriedigen aber es wird oft langweilig

Habt ihr Tipps was man besser machen kann oder Sachen die man benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?