Sekundenzeiger ist zu laut, was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Uhren, die sind immer laut, z. B. SWATCH, die sind extrem laut. Aber es gibt auch analoge Armbanduhren, die man GAR NICHT hört! Ich habe seit anderthalb Jahren eine solche! Aber ich weiß nicht, ob ich Dir hier verraten darf, welche das ist... oder ob das dann als Schleichwerbung gilt. Ich bekäme dafür auch wirklich von niemandem eine Provision :-)

Die Batterie könnte auf den Rest gehen. Auswechseln.

Das Geräusch soll so laut sein,

das nennt man heute "sound design",

willst Du eine ruhige Uhr,

hilft der Kauf 'ner neuen nur.

also ich würde sagen wenn dich das nervt dann häng die uhr weg kauf dir ne neue oder benutz am besten garkeine uhr mehr vllt kannst du ja die zeit eraten hast du es damit shcon mal probiert ????

Die Batterie aus der Uhr nehmen?

ich würd die uhr mal so richtig anschreien. aber so richtig. der wird des ticken bald vergehen...

Schau mal ob Du den Sekundenzeiger ausbauen kannst.

Batterie wechseln.

Kauf dir eine Digitaluhr

hapebue 21.10.2008, 20:38

gibts ab 2,50€ auf dem flohmarkt

0

Was möchtest Du wissen?