Sekundentod, was ist das genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plötzlicher Herztod (PHT) oder Sekundentod ist ein medizinischer Fachausdruck für einen plötzlich und unerwartet eingetretenen Tod kardialer Ursache. Im angloamerikanischen Sprachraum ist die Bezeichnung Sudden Cardiac Death (SCD) gebräuchlich. Der Tod ist hierbei meist Folge eines anhaltenden Kammerflimmerns oder einer anhaltenden Kammertachykardie, die dann zum Herzstillstand führen. Wird einer dieser Zustände durch Defibrillation oder Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgreich und dauerhaft beendet, wird die Formulierung „überlebter plötzlicher Herztod“ oder „Zustand nach Reanimation“ verwendet. wikipedia.de ;) ist ein bisschen, wie wenn jemand das bewusstsein verliert, der fühlt sich meist auch vorher ein bisschen unwohl. LG :)

(kammerflimmer ist eine herzrythmusstörung)

0

mein schwager starb den sogenannten sekundentot. er nahm das glas in die Hand um mit den Freunden anzustossen. Genau in dem Moment fiel er tot um. Der Notarzt war der Meinung, dass er den Aufprall auf dem Boden schon nicht mehr erlebt hat.

sekundentod ist im grund etwas ähnliches wie sekundenschlaf. bei sekundenschlaf (passiert meistens bei übermüdung beim autofahren was zu unfällen führt)nickt der mensch haltfür wenige sekunden ein und wacht danach wieder ganz normal auf beim sekundentod hören für ein paar sekunden ALLE inneren systeme (herz, atmung...) auf zu funktionieren was bei längerem ausfall dazu führen kann das das gehirn unterversorgt wird und schaden nimmt theoretisch war man für diese zeit tot

Schnelle klick mit GXT Trust 148 Mous (Gaming)?

Hallo weiss jemand wie ich mit meiner GXT Trust 148 Mous (Gaming) z.B. 9 - 11 klicks die sekunde schaffe

...zur Frage

Sekundentod , was hort als erster auf .

Die Nachbarin von nebenan hatte einen Sekundentod bekommen , erfuhren wir vor einer Woche durch ihren Sohn . Die Frage : Was hört in der ersten Linie sofort auf und ist es irgend wie möglich , sie wieder zu beleben . Oder gibt es wirklich keine Hilfe für solch einen Fall ??

...zur Frage

Klick-Speed verbessern/erhöhen?

Mein Klick-Speed pro Sekunde (Mein Rekord) war 13 Klicks pro Sekunde. Wie kann man es verbessern und zugleich auch noch gut Aim haben ? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Amazon ( Jetzt mit 1 klick kaufen ) was ist das genau?

Hey Leute:) Ich wollte mal wissen was das genau ist das mit dem ( Jetzt mit 1 klick kaufen )?. wenn ich da drauf klicken würde kommen dann noch kosten dazu? Wer das schon mal gemacht hat schreibt mir bitte ne Antwort danke:)

...zur Frage

Excel Makros "kopierfunktion"

Guten Tag

Ich möchte eine Funktion schreiben, also Makro, fürs Excel. Diese soll bei Klick auf eine Zelle den Zellinhalt in den Zwischenspeicher schreiben. Gibt es einen ActionListener oder Event der genau das sagt also Klick auf eine jede Zelle.

(opptional beim nächsten Klick den Inhalt einfügen.)

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?