Sekundenschwindel und nackenschmerzen leicht benommen Tags über was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100% gleich wie bei mir. Atlasblockade sprich dein Erster Halswirbel ist verschoben! Geh mal auf atlantotec google du wirst staunen ich leide seit september

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab zum Arzt, sicher ist eben sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm geh lieber mal zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerguard
27.12.2015, 19:27

Ja naja im liegen ist alles weg hab ich nichts nur beim stehen jezt zb nichts alles gut nur wenn ich hochkomm dann geht der druck im Nacken los und verspannungsgefühl im nacken und Schwindel der nicht immer da ist wollte nur fragen was es sein kann

0

Geh lieber mal zum Arzt das hört sich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?